ich zumindest nicht. gabs den zwischen 1995 und 2000 noch?
der war schon 1980 nicht mehr da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich zumindest nicht. gabs den zwischen 1995 und 2000 noch?
der war schon 1980 nicht mehr da...

Zitat von Christian Günther;1452532:Cool, dass sich so viele beteiligen. Aktionsende ist am 6. Dezember, an Nikolaus.![]()
Zitat von Christian Günther;1452532:Cool, dass sich so viele beteiligen. Aktionsende ist am 6. Dezember, an Nikolaus.![]()

wie soll ich den dann kennen? ich bin 1992 geboren.
<- ich habs auch mal umgestellt.
<---- kennt den denn hier noch jemand?
bin ich mal gespannt...![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1472222:Jetzt ist's vorbei, oder?

Jo, offiziell schon... aber kann ja ohnehin beenden, wann er mag.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1472232:Ich beende gleich. Versuche mich gerade am erstellen eines weihnachts-avas.![]()

...wenn ich mich entscheiden sollte, nen Weihnachtsava zu nehmen, habe ich den in 2 Minuten fertig.
Mal sehen...![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1472243:Und ich hatte zu lange kein info mehr. Jetzt bekomm ich eine einfache technik nicht mehr hin sodass ich das bild nicht zu stande bekomme.![]()

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber in Bildbearbeitung bin ich leider eine absolute Null...
Ich bin nur so schnell fertig, weil ich nur einen Rahmen um ein bestehendes Bild ziehen müsste...![]()