Ailton ist des Geldes wegen gewechselt - Klose ist des Geldes wegen gewechselt
Ailton hat für den HSV gespielt
Ailton sagt zwar, dass Werder was besonderes für ihn ist, aber einige schnallen immer noch nicht, dass er was getan hat, was man nicht macht, wenn man weiterhin von den Leuten hier in Bremen gemocht werden will.
Außerdem ist er zu alt, Werder spielt ganz anderen Fußball als 2004 und somit ist Ailton nicht mehr zu gebrauchen. Weder als Spieler, noch als Mensch.
Ich warte schon darauf, wie mich jetzt viele User anmachen werden..
das ist Kinderkacke... Im Fußball wechselt man nunmal für mehr Kohle, das ist nichts besonderes, wenn auch schade. Wenn Dir mab morgen jemand das doppelte Gehalt bieten würde, würdest Du auch wechseln... und ob HSV oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal, das ist eine traditionelle "Fehde" zwischen beiden Vereinen, aber im Zweifelsfall betrachte ich Spieler und ANhänger dort nicht als "Feinde"! Und warum ist AIlton aufgrund seines Alters und der Tatsache, dass Werder anderen Fussball spielt als MENSCH nicht mehr zu gebrauchen?

) begrüßt wird
Kopf stehen würd Bremen. Eher die Minderheit würd glaube ich sagen, der Ailton, der ist wegen seiner Geldgier gewechselt, der hat beim HSV gespielt, der soll bloß abhauen!

:svw_applaus: