launisch ist ein überzeugendes argument??
Launisch: Frings, Borowski, vor allem Micoud und so einige mehr..![]()
NIX negatives wurde gesagt, das heisst ja nicht das es gleich ne Grund ist abzusagen,....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
launisch ist ein überzeugendes argument??
Launisch: Frings, Borowski, vor allem Micoud und so einige mehr..![]()
Doch:als edeljoker wie er hier genannt wird spricht doch nichts dagegen.
Ganz so einfach ist die Rechnung ja auch nicht, viele davon hätten sich ja evtl. dann ne Trikot mit wem anders geholt.$wenn man ihn für 100.000 oder so bekommen würde, hätte man den größten teil doch allein durch die trikot verkäufe wieder drin.#
und gehalt ok, da müsste er sich mit wenig zufrieden geben.
also ich würde alles dafür geben das dieser junge nochmal für uns aufläuft![]()

Sch... drauf, ich bin Romantiker und Nostalgiker; außerdem bringt uns der Dicke durchs Marketing Geld in die Kasse.....
Spiele, Werder, Tor, alles gut, viel BlaBla, Brasil, Bier et Chapagne, alles...
Herrlich, nur einmal noch bitte...:cool:
Ich würde mal sagen, die Chance wäre sicherlich da.
Er spielt die Saison in China zu ende, trainiert dann im Herbst bei Bremen mit, macht ein letztes Spiel für Werder und beendet damit seine Karriere.
Für Bremen würden dabei keine Kosten entstehen, die Fans würden sich freuen und für Ailton wäre es wohl das beste Abschieds-Geschenk.
Ich kann mir vorstellen, dass so etwas tatsächlich passieren könnte :applaus:
:svw_applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal:
, trainiert dann im Herbst bei Bremen mit, macht ein letztes Spiel für Werder und beendet damit seine Karriere.
Für Bremen würden dabei keine Kosten entstehen, die Fans würden sich freuen und für Ailton wäre es wohl das beste Abschieds-Geschenk.
:

Ach ja, und das ganze Stadion, Ailton an der Spitze, schwimmt in Tränen bei seinem letzten Spiel ................
Ich bin auch dafür :applaus::applaus:
Ich würde ihm im November einen Vertrag bis Saisonende geben. Da bekommt er ein 5.000 Gehalt + ne Torprämie. Für 10-15min. kann man unseren Kugelblitz ruhig mal bringen :svw_applaus:
[Ironiemodus an]
Mal rechnen: ein Home-Trikot kostet mit Beflockung 82 €, das Event-Trikot 67 €, ergibt einen Schnitt von 74,50 €, gerundet 75 €. Wenn man mit einer Marge von 20% kalkuliert ergibt das einen Gewinn von 15 € je Trikot, so daß man monatlich ca. 333 Ailton-Trikots verkaufen müßte, um die 5000 € für sein Gehalt wieder reinzuholen; eine machbare Zahl, so daß er Werder nur die Torprämie kosten würde, aber das sollte man durch die Abgabe eines Bankdrückers wieder reinholen können und der Unterhaltungswert wäre eh unbezahlbar.
[Ironiemodus aus]

20% Marge auf Textilien?
Dafür stellt man nicht mal Putzlappen her
Mit knapp 120 Trikots sollte man sein Gehalt stemmen können.
20 % was bei WERDER hängen bleibt.