Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann hoff ich für dich mal, dass die Verletzungen nicht allzu heftig sind*vor lachen vom stuhl fall*

Bist du Fan von Ailton oder von Werder, willst du das Beste für Ailton oder für Werder ?
Manni war eine andere Zeit, damals war das Spiel bei weitem nicht so schnell wie heute, damals konnte ein Stürmer bald 89Minuten im gegnerischen Strafraum rumstehen, dass geht heute nicht mehr.
Nun sei nicht so kleinkariert, meine G!üte!
Ich bin halt gerne nostalgisch veranlagert!
Die Freude die ich damals hatte, hätte ich immer wieder gerne!
Manni Burgsmüller war ein richtig geiler Kerl, auch mit über 36 jahren!
Toni ist noch nicht so alt ! Stell`dir vor, 75 Minuten läuft nichts, Toni kommt rein, ein Pass, 15 m laufen- schiessen - Toooor ! Wenn dieses 3 bis 4 Mal passiert, ist doch genial!
Dieses Image schadet Bremen nicht, hat es damals nicht und wird dieses Mal auch kein Schaden nehmen !
Ich bin davon überzeugt, wenn Toni und Allofs zur einer Einigung kommen sollten - und wenn es beim Abendessen am Donnertag ist, kann er Werder im Punkto "Sturm" weiter helfen!
Selbst Klaus hällt ihn noch für Bundesliga-Tauglich!
Aber dieses sind nur "Gedankenspiele" von mir, keine konstruktive Anregung zur einer wohl möglichen Verpflichtung eines "alten" Brasilianers!
Ich bin ja gleich wieder weg aber eins muß ich mal los werden :
Einige schreien nach Verstärkung im Angriff aber einen Ailton halten sie für lächerlich !
Ich denke: erst überlegen, dann reden !
Und, diesen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:
Als Klose in der Rückserie für Werder nicht getroffen hat, hieß es: "Ruhig Blut, er schiesst uns noch zur Meisterschaft" !
Freunde des grün/weißen Geschmacks, ich bitte euch: macht nicht noch einmal einen großen Fehler, seid behutsam mir euren kleinen, wenigen und detalierten Äußerungen im Bezug auf Meisterschaft und Erfolgen, wenn ihr ihr keine Alternative in der Hand habt!!!