Nein, Eisendieter, er soll kommen, da kannst Du noch so oft hier negativ eintragen..
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist doch nun wohl die überflüssigste Diskussion überhaupt!!!
letzte Saison hat KA schon, dass eine Verpflichtung nicht in Frage kommt
Nur weil kein neuer Stürmer kommt, soll nun Ailton Werder einen Schritt weiterbringen
ich glaubs ja nicht............:stirn::stirn::stirn:

das ist doch nun wohl die überflüssigste Diskussion überhaupt!!!
letzte Saison hat KA schon, dass eine Verpflichtung nicht in Frage kommt
Nur weil kein neuer Stürmer kommt, soll nun Ailton Werder einen Schritt weiterbringen
ich glaubs ja nicht............:stirn::stirn::stirn:

Nein, Eisendieter, er soll kommen, da kannst Du noch so oft hier negativ eintragen..
Was regst du dich ja auf. Das ist für viele ein Wunschgedanke ihn nochmal im Werder-Dress spielen zu sehen. Ich persönlich würde ihn auch gerne nochmal für Werder spielen sehen.
Aber ich denke auch, das es wahrscheinlicher ist das Ailton sich eine Dauerkarte und ein Werdertrikot kauft und die Spiele neben uns auf der Tribühne verfolgt.![]()
davon is doch nirgends die rede!!!
es geht darum, dass ein spieler, der sich um den verein verdient gemacht hat, darum bittet, noch ein mal ein jahr hier zu spielen, und hier seine karriere zu beenden!!!!

Zu dumm, Pico Schütz.
@eisendieter, nein, er wird nicht kommen, aber ich fänds gut. Solche Storys braucht der Fußball. Und wo etwas ohne großes Risiko ist, macht man es halt. Wer sagt denn, dass die Leute recht hätten, die ihm nichts mehr zutrauen. das kann man doch nun wirklich von beiden Seiten sehen. In dieser Bundesliga mit so ungelenken und langsamen Abwehrspielern geht immer was für Toni.
Zitat von PicoSchütz;52898:Wenn Du mich dumm nennst dann hast Du warscheinlich einen IQ von einem Stück Schwarzbrot. Bitte achte darauf was Du schreibst. Ailton möchte seitdem Er weg ist jedes Jahr wieder zurück nach Bremen
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Einen 35-jährigen, der sich schon selbst ins Gespräch bringen muss, hat man damit nicht gemeint.
Wenn ich sehe, welche Vorschläge teilweise hier im Forum vernichtet werden (Vittek, Baros, Sestak), gleichzeitig aber Fans die Rückkehr von Ailton fordern, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

und schlechter als ein Sanogo wird er auch nicht sein.
Kindergarten ...