Oh Mann, unser Toni ....... wie in alten Zeiten sowohl mit den Toren als auch im Interview.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, unser Toni ....... wie in alten Zeiten sowohl mit den Toren als auch im Interview.

Ich glaub, bei keinem anderen ehemaligen Werderspieler werde ich so wehmütig, wie bei Ailton.
Das war/ist schon ein dufter Kerl! Klar, etwas naiv im Umgang mit dem verdienten Geld usw. aber trotzdem einfach unendlich sympathisch!

:applaus:
Ich will ein Hassia-Bingen-Trikot.

Wer isr da denn Hauptsponsor?![]()

Wer isr da denn Hauptsponsor?![]()

besuche ja öfters die spiele des sv südwest ludigshafen, da mein vater ein großer anhänger des vereins ist. heute habe ich also ailton live auf dem "südwestplatz" gesehen. 30 minuten standfußball, mit 2 antritten, aber wenn er den ball hat, weiß er immer noch was er damit anstellen kann. nach den ersten 30 minuten allerdings rot gesehen aufgrund von schiedsrichterbeleidigung.![]()

Schitsrichta du bisse eine arscheloche
Das hätte ich gerne gehört
Zitat von Ailton:isse schönes trikot!
was er gesagt hat, habe ich leider nicht verstanden.
als er dann geduscht hatte und in zivil das spiel von den zuschauerrängen aus angeschaut hat, habe ich ihn dann noch auf meinem werdertrikot unterschreiben lassen.