Ailton

Er ist und war unser Kugelblitz. Jetzt ist er leider mehr Kugel als Blitz, aber dennoch einer der Großen bei Werder. Ich wünsche ihm alles Gute.

Nun also Hassia Bingen.
Wie tief muss eig. ein ehemaliger Bundesliga-Profi sinken, um sich das mit 39 Jahren noch anzutun.
Da hat er wohl mit dem Geld, welches er in seiner Profi-Karriere bekommen hat, nicht ordentlich gewirtschaftet.;)

Naja. Aber trotzdem alles gute in Bingen.

Nun also tatsächlich Bingen, meine Freundin hatte sich schon gefreut als ich ihr vor Wochen von dem Gerücht erzählt habe! :applaus::applaus:

Hat ein lokaler Sponsor etwa mal wieder seine Kreditkarte für Ailton gezückt? :roll:

Spätestens wenn die Winterpause sich dem Ende neigt, wird man ihn dort persönlich nicht mehr zu sehen bekommen

Toni wurde in Bingen wie ein kleiner König empfangen. Sogar Samba-Tänzerinnen wurden verpflichtet, um ihm einen würdigen Empfang zu bereiten. Dass ist doch das was Ailton liebt. Alles Gute in Liga 6 und ne schöne Zeit am schönen Rhein.:daumen:

da sehe ich ihn kommende saison am 7. spieltag der verbandsliga live im südweststadion, sofern er da noch nicht die lust verloren hat. :D

Er ist wieder da!

1300 Zuschauer haben sich den ersten Auftakt von
Toni nicht entgehen lassen.
Man musste zwar lange warten, bis zur 70min. bis er
eingewechselt wurde (Stand 0:0), aber dann gings los!
Keinen Zentimeter zu viel bewegt, die Kraft gut eingeteilt und
mit einem Sprint und einem klasse Diagonalpass auf sich
aufmerksam gemacht.
Und dann begann die Show des Ailton.
2 Ballkontakte und schwups stands 2:0
vor dem Tor hat er noch nichts verlernt.

Vielleicht wäre das der Stürmer mit Erfahrung
den Werder noch sucht! :)

Klasse Show in Liga 6

Back