Ailton

BILD: Was machst du jetzt?

Ailton: „Wiege vier Kilo, ich denke, weniger. Rufi an Thomas Schaaf jetzt. Trainer in Werde Breme. Ailton topfit nach Breme zurück. Haha. Wille spiele! Und gewinne! Du wisse: Ailton immer gewinne. Immer!“

:lol:

Ailton: „Wiege vier Kilo, ich denke, weniger. Rufi an Thomas Schaaf jetzt. Trainer in Werde Breme. Ailton topfit nach Breme zurück. Haha. Wille spiele! Und gewinne! Du wisse: Ailton immer gewinne. Immer!“

Also dieses Interview ist ja wohl gefakt... Sorry, aber das kann mir keiner erzählen dass er ausgerechnet nur Ausdrücke benutzt, über die sich die BILD tagelang lustig gemacht hat.

Wenns witzig sein soll für die Unterschichten-BILD-Leser, ok... das sollte man dann aber dabei schreiben, dass es ein Gag ist.

Also dieses Interview ist ja wohl gefakt... Sorry, aber das kann mir keiner erzählen dass er ausgerechnet nur Ausdrücke benutzt, über die sich die BILD tagelang lustig gemacht hat.

Wenns witzig sein soll für die Unterschichten-BILD-Leser, ok... das sollte man dann aber dabei schreiben, dass es ein Gag ist.

Es ist natürlich dämlich es so aufzuschreiben. Inhaltlich kommt sowas aber sicher von Toni.

Als ich das Interview eben gelesen hab, musste ich so lachen, der Typ ist einfach super :D.
Auch wenn das ein Witz von Ihm war, man soll Ihn das Motiviertrainer oder so an die Weser holen, nen Clown können wir sicher brauchen. :D

Das ist ja noch peinlicher als das Dschungelcamp.
Kaya Yaner ist einer unlustigsten Menschen dieses Landes.
Sido is eh das letzte und die Blonde is mir nicht bekannt.

Wenn Kaya Yaner einer der unlustigsten Menschen dieses Landes sein soll, frag ich mich was andere Comedians so sind... Kaya Yaner ist da noch mit weitem Abstand der Beste.

Ja, unfassbar lustig.
Seit gefühlten 100 Jahren die gleichen Nummern wie Türsteher, Ranchid, Suleyman etc.
Wenn ich Kaya Yaner sehe muss ich immer an Otto denken, weil der auch seit 100 Jahren das gleiche macht, nur mit dem Unterschied das Otto mal witzig war und Yaner es nie werden wird.

Back