Ailton

Oh man der Toni! Ich weiss noch wie er damals heulend nach dem letzten Spiel auf dem Platz stand mit Allofs und Schaaf! Ich glaub da wusste er schon das es sein grösster Fehler sein wird!
Aber man muss sich das mal vorstellen, 2004 Double Sieger! Dann hat der glaub ich um die 5Mille Brutto pro Jahr bei Schalke bekommen, bei uns die Jahre zuvor bestimmt auch 2-3 Mille pro Jahr!
Mit Sicherheit nochmal locker 5Mille bei allen Stationen nach Schalke wenn nicht noch mehr!
Also locker 15 millionen Brutto wenn nicht mehr!
Was hat er denn für Berater gehabt????? Das müssen ja nur linke vögel gewesen sein!
Vor 8Jahren Meister/Pokalsieger/Torschützenkönig und jetzt muss er wegen Kohle ins Dschungelcamp!?
Ich mei ich freu mich drauf, wird bestimmt für den ein oder anderen Lacher sorgen, aber irgendwie tut er mir auch Leid! Auch wenns irgendwo Dummheit ist!

21:30 Uhr
Jaaaaa!!! Da ist er! Ailton steigt aus einer weißen Luxuslimousine und: singt! Sagt: »Dschungelcamp ist wie Fußball!« Und: »Ailton ist Ailton. Vor und hinter Kamera!« Und: »Vielleicht ist Ailton erster Brasilianer in Dschungelcamp, der gewinnt.« Ach, Toni, es bricht uns das Herz, was du da treibst mit diesen überflüssigen Menschen... Lauf, kleiner Toni, und bring dich noch rechtzeitig in Sicherheit! Komm zu uns, wir spielen dir Steilpässe zu, wenn du willst, oder gehen mit dir Rodeo-Reiten. Alles was du willst, nur: Hau ab, ganz schnell!

:lol::thumb:

http://www.11freunde.de/liveticker/148016

Back