Weiteres steht im Dschungelcamp-Thread
hab ich gelesen kleiner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiteres steht im Dschungelcamp-Thread

Da war die BILD mal wieder etwas voreilig, mit RTL ist noch nichts unterschrieben :eek:
Wer wusste es bevor es in der BILD stand? Das Ding ist längst in trockenen Tüchern. Ailton ist am Start.

Wer wusste es bevor es in der BILD stand? Das Ding ist längst in trockenen Tüchern. Ailton ist am Start.

[...]Ailton traf eine Reihe falscher Entscheidungen. Er verließ Werder Bremen, weil der FC Schalke 04 mit den Geldscheinen wedelte. Dort wurde er nie glücklich. Nach einem Jahr ging er nach Istanbul, dann nach Hamburg, Belgrad, Zürich, Duisburg. Später nach Donezk in die Ukraine und ins österreichische Altach. Er ging zurück nach Brasilien und fort nach China neun Vereine in vier Jahren. Für keinen machte er mehr als 14 Spiele.[...]2007 versteigerte Ailtons ehemaliger Berater Werner Helleckes bei eBay dessen Torjägerkanone, die Trophäe für den besten Torschützen der Liga. Der Grund: Der Brasilianer schulde ihm noch Geld. Ailtons Anwalt erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen Helleckes, eBay stoppte die Auktion 80 Minuten vor Ablauf bei einem Gebot von 600.000 Euro.[...]

Zitat von Dat Jö!;2011745:Ich hab den Anspruch, dass er mich unterhält! Und wenn Ailton redet, dann isses doch irgendwie wie Comedy!![]()

mmh ich möchte im Weserstadion eigentlich Fussball sehen und kein Comedy Programm![]()

http://www.11freunde.de/bundesligen/147623?page=1
interview mit Ailton, er bereut seinen Abschied aus Bremen > wer hätte das gedacht
Sein Wunsch Spielerberater zu werden ist auch ein bisschen realitätsfern oder ?