Ich habe das Dschungelcamp noch nie gesehen & käme auch nicht auf die Idee, es zu gucken, nur weil Ailton mitmacht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das Dschungelcamp noch nie gesehen & käme auch nicht auf die Idee, es zu gucken, nur weil Ailton mitmacht...

Es ist hier des Öfteren zu beobachten, dass einfältige Wesen jetzt "H?V" schreiben, weil es im Forum verboten ist das "s" durch ein "i" zu ersetzen.
Bitte nicht Toni!
Behalte dir noch einen Rest von Würde.
Erst noch Torschützenkönig mit einer sehr guten Torquote, und dann unter anderem Schalke, HSV und jetzt das Dschungelcamp.

Also geht es scheinbar wieder bergauf. Ist doch schön.![]()

:applaus::applaus::applaus::applaus:Dem schließe ich mich an. Das hat er sich selbst zuzuschreiben, aber als ich diese Nachricht gehört habe, hatte ich nicht mal Platz für Spott. Mir tut er leid. Er muss echt in der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsitzen, wenn er das schon macht bzw. machen muss!
Arme Sau! Mir tut er leid...![]()

vielleicht weil er ein unbeständiger Vogel ist? Und seit wann gibt es denn explizite Sturmtrainer![]()

Da war die BILD mal wieder etwas voreilig, mit RTL ist noch nichts unterschrieben :eek:
Wie ? ich dachte das steht zu 10000% fest