Ailton

Toni hat mal wieder genetzt. Das 1:0 per Elfmeter für Altach erzielt, das allerdings 3:4 verloren hat.

Joa, war ein ganz unterhaltsames Spielchen. Irgendwie schade zu sehen wie Toni in einer Mannschaft versauert die nun wirklich nicht sein Niveau hat. Auch in seiner jetzigen Form nicht. Da kommt nicht ein vernünftiges Anspiel. Dennoch war die erste HZ von Altach etwas auf das man aufbauen kann. Die zweite war dann dafür so richtig grotte ^^

Doch aber Brasilianer da war doch was?

...genau Elson von Stuttgart trainiert schon seit 2005 in der 2. Mannschaft darf dort aber nicht spielen. Dürfte Alilton das?:confused:

Salve,

menschlich tut es mir unendlich leid, dass kleines, dickes Ailton offensichtlich nirgendwo mehr glücklich wird. Ich habe immer noch vor Augen, wie er sich öffentlich an der Schulter von KA am letzten Spieltag meiner Lieblingssaison ausgeheult hat.
Ich hoffe für ihn, dass er eines Tages vielleicht wirklich als Scout für Werder arbeiten kann...

Bis denne

Pink Panther

Das was Sanogo zur Zeit "anbietet", hätte Ailton aber bei uns mit Sicherheit übertroffen!
Schade, der hätte sich bei uns freiwillig auf die Bank gesetzt!
nun gut, wie alt ist der jetzt - 36 ?

...eindeutig der beste Pressesprecher den man kriegen kann:

"Das ist Ailton"

ansonsten könnte er sich um Sarah Connor kümmern.
Sie mag Brasilianer, er mag Pferde...

Back