Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, diese Schweine bei S04, die ihn erst mit unverschämt viel Kohle geködert und ihn dann in die Türkei verstoßen haben. Das hat seine Karriere ruiniert. Toni kann man keinen Vorwurf machen. Der ist einfach ein herzensguter und gutgläubiger Mensch, der allzu oft an die falschen Leute geraten ist.ailton ist einfach nur noch eine lachnummer!
Nein, diese Schweine bei S04, die ihn erst mit unverschämt viel Kohle geködert und ihn dann in die Türkei verstoßen haben. Das hat seine Karriere ruiniert. Toni kann man keinen Vorwurf machen. Der ist einfach ein herzensguter und gutgläubiger Mensch, der allzu oft an die falschen Leute geraten ist.

Erkenn ich die Ironie nur nicht, werden mir Smileys nicht angezeigt, oder meinst Du das tatsächlich ernst!?Nein, diese Schweine bei S04, die ihn erst mit unverschämt viel Kohle geködert und ihn dann in die Türkei verstoßen haben. Das hat seine Karriere ruiniert. Toni kann man keinen Vorwurf machen. Der ist einfach ein herzensguter und gutgläubiger Mensch, der allzu oft an die falschen Leute geraten ist.

Das bringt RTL Zuschauer. Hauptsache Ailton lässt sich von RTL nicht über den Tisch ziehen!Erkenn ich die Ironie nur nicht, werden mir Smileys nicht angezeigt, oder meinst Du das tatsächlich ernst!?
Nicht wirklich, oder?!:zweifeln:
Schuld an den immer wiederkehrenden Sprüngen in diverse Fettnäpfchen, hat allein Toni selbst! Da er zwar immer knuddelig sympathisch war, nur leider nicht sonderlich Helle unterm Haar ist!
Daher ist Mitleid ebenso albern, wie der Verweis auf andere, böse Mächte. Wer gedankenlos jedem halbseidenen "Freund" Kohle überweist, sollte eher entmündigt werden, als bemitleidet werden.
Wenn ich das richtig gelesen habe, fühlen sich Ailton und Berater eher von RTL beleidigt von dem Angebot, denn negative Presse hatte er genug.Der Schuldnerberater wird sich der sache annehmenDas bringt RTL Zuschauer. Hauptsache Ailton lässt sich von RTL nicht über den Tisch ziehen!
Ist jemand wirklich selbst Schuld, wenn er nicht die nötige Intelligenz besitzt, solche Entscheidungen zu treffen?
Instinkt und Intelligenz sind aber beides Dinge, die angeboren sind und nur zum Teil trainiert werden können. Und wenn jemand weder guten Instinkt, noch hohe Intelligenz hat, dann kann er eigentlich ja nicht selbst Schuld sein. Aber solange er sich nicht für unmündig erklären lässt, muss er wohl damit leben.Zumindest hätte er sich besser beraten lassen können. Nicht auf die falschen Leute zu hören, ist keine Frage der Intelligenz, sondern des Instinktes.
Instinkt und Intelligenz sind aber beides Dinge, die angeboren sind und nur zum Teil trainiert werden können. Und wenn jemand weder guten Instinkt, noch hohe Intelligenz hat, dann kann er eigentlich ja nicht selbst Schuld sein. Aber solange er sich nicht für unmündig erklären lässt, muss er wohl damit leben.
Darum sag ich ja, er müsste sich für unmündig erklären lassen.Ochso, wir sind also nicht selbst verantwortlich für unsere Entscheidungen, weil wir ja mit unseren Eigenschaften geboren werden? Generalamnestie für alle!!

:thumb::thumb::svw_applaus::svw_applaus: