D
DR AKR
Guest
Jetzt der emotionale leader, Schweinsteiger. Wird Zeit, dass er fit wird. Ohne ihn werden wir imho den Titel kaum holen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spanien oder Italien hauen wir aber locker wegJepp, aber ist auch legitim. Gegen Frankreich wird man wahrscheinlich deutlich mehr gefordert werden.

Spanien oder Italien hauen wir aber locker weg![]()

Sehe ich nicht so. Boateng, Neuer und Müller sind m.E. die neuen Leader. Schweinis beste Zeit ist vorbei.Jetzt der emotionale leader,Schweinsteiger. Wird Zeit, dass er fit wird. Ohne ihn werden wir imho den Titel kaum holen können.
Richtig. Vor allem soll ein Spieler entscheidend sein, welcher gerade erst fit wird.Sehe ich nicht so. Boateng, Neuer und Müller sind m.E. die neuen Leader. Schweinis beste Zeit ist vorbei.
Draxler hat auch für Wolfsburg gut gespielt, z. B. in Gent. Also, mindestens genauso oft wie derzeit bei der EM. Hier war er bis heute auch eher nur Randfigur. Heute ist er "man of the match".
Schade das der Löw die Gelegenheit nicht nutzt und Leuten wie Sané mal die Chance gibt..
Sehe ich nicht so. Boateng, Neuer und Müller sind m.E. die neuen Leader. Schweinis beste Zeit ist vorbei.
Schade das der Löw die Gelegenheit nicht nutzt und Leuten wie Sané mal die Chance gibt..
Sané wird seine Chance noch bekommen. Er ist in erster Linie bei dieser EM dabei um zu lernen und reinzuschnuppern. Eine Einwechslung wäre dabei zwar nicht abwegig, aber nicht zwingend notwendig.
Darum wäre ein Kurzeinsatz jetzt sicher nicht verkehrt gewesen.Sané wird seine Chance noch bekommen. Er ist in erster Linie bei dieser EM dabei um zu lernen und reinzuschnuppern.
Özil bleibt weiter glücklos, auch wenn seine kämpferische Leistung deutlich ansteigend ist.
Das nenne ich souverän und rechtzeitig zu einem großen Turnier ist die Nati wieder da. So muss das!
Auch wenn es jetzt nicht die Kracher waren, aber 4 Spiele ohne Gegentor sind schon nicht schlecht.

Richtig, aber dieser Spielstand wäre eine ideale Gelegenheit dafür.
Danach wüssten wir zumindest, ob es am Personal oder an VS liegt. ;-)Vllt. sollte VS mal Nachhilfestunden bei JL nehmen![]()