Verlängerung 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da biste ja, mein Schätzchen
Arbeitstag vorbei 

Ist das so?Bleibt festzuhalten, dass Spanien nicht absichtlich gegen Japan verloren hat.

Auf jeden Fall macht es Spaß zuzuschauen, zumal die Marokkaner nicht ohne Chancen sind.Erlebt Spanien gerade ein 2018 reloaded? Dort hatten sie in der KO-Runde gegen Russland in 120 Minuten über 1.000 angekommene Pässe und flogen trotzdem durchs Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb.
Korrekt. Manchmal können die (vermeintlich) Kleinen die Großen ärgern. Und die Spanier erleben das nach den Partien gegen Deutschland und Japan heute zum dritten Mal in Folge.Auf jeden Fall macht es Spaß zuzuschauen, zumal die Marokkaner nicht ohne Chancen sind.
Is klar...Korrekt. Manchmal können die (vermeintlich) Kleinen die Großen ärgern. Und die Spanier erleben das nach den Partien gegen Deutschland und Japan heute zum dritten Mal in Folge.
Ich korrigiere mich. Japan gehört nicht dazu, denn sie haben auch bei der WM 2018 das Achtelfinale erreicht. Mea culpa.

Normal, hätten die Weltmeister werden müssen, so stark waren die!Ich korrigiere mich. Japan gehört nicht dazu, denn sie haben auch bei der WM 2018 das Achtelfinale erreicht. Mea culpa.![]()

Schön wär's

Ja, Elferschiessen magste, ne?Kommt Marokko. Macht uns ein Nikolausgeschenk und schickt die Spanier heim.![]()