AF 5: Portugal - Spanien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Portugal

Votes: 2 40,0%
  • Spanien

Votes: 3 60,0%

• Total voters
    5
  • Poll closed .
Ich muss ja für Portugal tippen, weil ich die tatsächlich als Weltmeister hab.....
Die werden mich aber vermutlich aus den Geldrängen katapultieren, aktuell bin ich Zweiter, einen Punkt hinterm Ersten.

Den Druck mit einem Tippspiel habe ich dieses mal nicht und so muss ich mich auch nicht festlegen, denke aber, dass Spanien die Nummer für sich ziehen wird. Sympathien habe ich weder für den Einen noch für den Anderen. Hoffe nur auf ein faire und interessantes Fußballspiel.

Ich muss ja für Portugal tippen, weil ich die tatsächlich als Weltmeister hab.....
Die werden mich aber vermutlich aus den Geldrängen katapultieren, aktuell bin ich Zweiter, einen Punkt hinterm Ersten.
Ich habe Spanien und Portugal unter den besten 4 , einer wird sich verabschieden,aber durch 3,4 Tipps daneben und bei richtigen Tipps hatten die anderen die auch und so sind plötzlich 14 Punkte Rückstand ,aber egal,ist eh immer auch etwas Glückssache.

Spanien ist immer etwas überbewertet und reisst seit dem Titel gar nichts mehr bei WMs. Ist eigentlich fast wie Deutschland. Nur mit 2 EM Titeln dazwischen

Ich glaube, hier muss schnellstens ein Tor her, erst mal egal für wen...sonst bleibt es ein laues Lüftchen. Bin noch von den gestrigen Begegnungen verwöhnt.

Back