AF 2: Paraguay - Frankreich

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Paraguay

Votes: 0 0,0%
  • Frankreich

Votes: 1 100,0%

• Total voters
    1
  • Poll closed .
15 Min. rum und gefühlt 200 Jungs aus Paraguay im Strafraum...bin gespannt wie le bleu das lösen wird, denn schöner Fußball ist was anderes.

Wie schlecht die WM insgesamt ist zeigt auch dass das dreckige Verhalten von Paraguay noch belohnt wird von den Schiedsrichtern. Ein klarer Schlag gibt nichtmal Gelb, den Elfmeterpunkt zerstören auch nicht und sich auf den Torwart legen um den schnellen Abstoß zu verhindern natürlich auch nicht. Klare Fouls werden nicht gesehen und Schubsen und Provizieren darf man auch ohne Konsequenzen. Was für ne Kirmestruppe.

Zwei Mal wurde Paraguay durch eine jeweils fragwürdige Schirileistung klar bevorteilt. Ein Glück, dass sich keiner der Franzosen ernsthaft verletzt zu haben scheint bei dem Getrete.

Für mich ein Skandal, ein Usbekischer Schiedsrichter ließ alles durch gehen, Schläge, Tritte, Ellenbogenchecks, nicht eine Karte...besonders Mbappé bekam eine Menge ab. In einer Szene legt sich ein Spieler von Paraguay auf den Französischen Torhüter drauf und hält ihn fest, damit der keinen schnellen Abstoß machen kann...so was habe ich noch nie gesehen!!! Man hätte denken können, der Usbeke wollte eine Sensation herbei führen...über die Rolle des VAR, der wirklich nur bei dem Elfmeter eingegriffen hat will ich gar nicht schreiben. Man wundert sich, dass sie den Elfer gegeben haben. Der war so glasklar und trotzdem wurde der ewig angeschaut. Das war alles für eine WM unwürdig und wie @Brummsel2 schon schrieb...Gott sei dank bisher wohl ohne ernsthafte Verletzung.

Hab nur die Zusammenfassung heut morgen gesehen.
Ohne unsere " Leistung " schön zu reden, man hat gesehen wie schwer sich selbst Frankreich getan hat.
Hätte ich klarer erwartet.
Allerdings hätte es nach dem Schlag gegen Mbappe rot geben müssen. Und auch ansonsten mehr Karten gegen Paraguay. Das war halten,treten,verzögern, Elfmeterpunkt zertreten total unsportlich.
Und totaler Anti Fußball. Kap Verde hat das als Außenseiter toll gemacht, Paraguay leider nicht.

Back