Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffentlich nach der Pause. Kann die Ineffektivität von Havertz nicht mehr ertragen.Muss Fülle es dann wohl mal wieder richten....
Ich würde ihn sogar drauf lassen, aber für Musiala oder Sané nach hinten ziehen und Lücke rauf... man man man was war das für eine Kopfballchance? Da hätte bei Füllkrug das Netz auf Beschädigung überprüft werden müssenHoffentlich nach der Pause. Kann die Ineffektivität von Havertz nicht mehr ertragen.
Ich auch, verstehe ihn aber auch nicht. Das ist Flick reloaded gerade. Dumm von Nagelsmann.Was soll das denn für ein System sein? Havertz weicht zumeist auf Außen aus, Flanken kommen rein und auf wen dann? Mal abgesehen davon, dass Havertz nicht der klassische 9er ist. Dann Sané als Konterstürmer oder was? Sehr überschaubar bislang. Musiala dribbelt sich fest, schon steht das Spiel. Normalerweise sind sie die bessere Mannschaft aber das ist kein Knockout-Kriterium. Ich verstehe Nagelsmann nicht. Ich bin aber auch Laie.
Ein absolutes Füllkrugspiel. Das Ding von Havertz hätte bei Lücke gesessen.Ich versteh auch Kramer nicht - „kein Füllkrug Spiel“. Was ein Quark. Lass deinen effektivsten Spieler halt draußen… gehts darum Tore zu schießen oder ein System krampfhaft durchzudrücken…