Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wann fällt dir ein das du die Verletung eines Spielers bejubelst?

Warum bitte schön glauben hier einige, dass urplötzlich Wiese Nr. 1 werden sollte??? Die Reihenfolge war doch schon länger:
1. Adler
2. Neuer
3. diverse
Nur weil Adler jetzt ausfällt wird Löw doch nicht auf einmal Wiese statt Neuer nominieren.
Warum bitte schön glauben hier einige, dass urplötzlich Wiese Nr. 1 werden sollte??? Die Reihenfolge war doch schon länger:
1. Adler
2. Neuer
3. diverse
Nur weil Adler jetzt ausfällt wird Löw doch nicht auf einmal Wiese statt Neuer nominieren.
... neuer ist doch eig. in allen belangen besser![]()

Ob wir es wahr haben wollen oder nicht, ausgenommen von uns Werder-Fans kann keiner den Timmy so richtig leiden. Beim aktuellen WM-Barometer des Kicker bekam Adler 41,5 %, Neuer 36,2 % und Timmy nur 16,3 % Prozent der Stimmen. Wenn wir die grünweisse Brille nehmen dürfen wir uns auf der Torwartposition am wenigsten Sorgen machen. Neuer und Wiese sind top, beide für Weltklasse UND Megaschnitzer gut, selbst mit einem Heinz Müller würde ich mir keine grossen Sorgen machen. Da werden eher die Beck's, Träsch's und Boateng's für derbe Patzer sorgen als die Goalies.

ich tippe mal zu 80 % daß der Bundes-Jogi BUTT mitnimmt......
Wiese mag er ja nach wie vor nicht, der olle Flitzpiperich......![]()
![]()
Bevor Wiese Nr.1 wird, wird Köpke reaktiviert

ich tippe mal zu 80 % daß der Bundes-Jogi BUTT mitnimmt......
Wiese mag er ja nach wie vor nicht, der olle Flitzpiperich......![]()
![]()
Butt hat es sich auch verdient, als dritter.
Butt hat es sich auch verdient, als dritter.

Na ja...
Also dann schon eher Weidenfeller finde ich.
Na ja...
Also dann schon eher Weidenfeller finde ich.