Addy-Waku Menga (wechselt zu Wehen)

Addy komm zurück zum VfL, hier wirst du gebraucht und spielst nicht in der 3. Liga, sondern 2. Bundesliga. Wir werden dich herzlich empfangen!

ich will ja kein spielverderber sein,

aber so wie ich das mitbekommen habe. wollte er zum vlf aber dann wollter der vfl ihn nicht mehr und hat den cetkovic genommen.

denke das ist nun immer noch so

obwohl er damals in osna noch ne guter figur gemacht hat,
neben reichenberger ,bestimmt keine schlechte alternative.

dann wärn se wahrscheinlich auch nicht so tief unten

...das liegt nicht an einem Spieler. Wenn die so weitermachen, wie momentan, landen die vor einer Menge anderer Klubs. Waren gestern bei Sechzig richtig gut. Die Münchner haben zum Schluss richtig Massel gehabt.

Addy ist ein guter, warum das alles so lange gedauert hat, da muss man die Herren in der Vereinsführung des VFL fragen. Manche sagen, er hat zu lange gewartet, manche sagen der Berater wäre der entscheidende Faktor gewesen und, und, und....

Cetkovic war auf jeden Fall beim Wechsel wohl nicht fit und ob das noch diese Saison was wird ????

ich will ja kein spielverderber sein,

aber so wie ich das mitbekommen habe. wollte er zum vlf aber dann wollter der vfl ihn nicht mehr und hat den cetkovic genommen.

denke das ist nun immer noch so

obwohl er damals in osna noch ne guter figur gemacht hat,
neben reichenberger ,bestimmt keine schlechte alternative.

Und ich habe gehört er hat zu hoch gepokert. Sprich er wollte halt zuviel Geld.

Viel Glück & Gesundheit weiterhin, Addy. Mach's Gut und zeig in Wehen, was du kannst. :tnx::applaus:

Er ist beim Probetraining in Halle "durchgefallen", d.h., Trainer Köhler hat in ihm nur eine Alternative und nicht als Verstärkung gesehen.

Back