Addy-Waku Menga (wechselt zu Wehen)

Hm. Als Perspektivspieler sehe ich ihn nicht. Vermutlich aber inverstiert Wolter jetzt aber für den Klassenerhalt. Schade, dass scheinbar nichts aus der eigenen Jugend hochdrängt. Trotzdem ein guter Transfer der die Mannschaft sicher voranbringen wird.

MfG/d.na

Viel Luft nach oben hat er nicht, mehr als zweite Liga wird auf Dauer nicht drin sein.
Umso überraschender, dass er sich auf Abstiegskampf und eine zweite Mannschaft einlässt. Hoffnungen auf die 1. braucht er sich nicht zu machen.

Aber eine absolut starke Verstärkung, die dritte nach Ikeng und Begeorgi. Diese Transfers sind allesamt beachtlich.

Mich wundert nur das Werder ein so viel höheres Gehalt zahlt als Osnabrück, von dem er auch ein Angebot hatte. Immerhin wohnt seine Familie da und er würde eine Liga höher spielen

Echt ne super Verpflichtung, wenn man bedenkt, dass Osnabrück ihn gerne zurückgeholt hätte. Hab ihn auch dort häufiger spielen sehen. Der hat auf alle Fälle Knipserqualitäten. Eventuell sogar als Backup für die Bundesliga Mannschaft tauglich. Warten wir mal ab.:)

Osnabrück wollte ihn, keine Frage, hätte auch etwa so viel bezahlt, wie er bei Hansa bekommen hat. Grade jetzt, wo Reichenberger wohl eine Zeit ausfällt. Addy hat aber zu lange gewartet, vielleicht gepokert, vermag ich nicht zu beurteilen. Osnabrück hat sich nun für Cetcovic, auch Hansa, entschieden. Für Osnabrück wohl der sinnvollere Transfer.
Unsere U23 wird er verstärken, wenn er da anfängt, wo er vor 1,5 Jahren in Osnabrück aufgehört hat. Schnell und vorm Tor damals sehr stark. Da muss er anknüpfen...

Von dem halte ich eigentlich nicht sonderlich viel. Dafür ist er viel zu harmlos vorm Tor, aber gut, hoffen wir das Beste.

Herzlich Willkommen!

edit: Dass er ablösfrei kommt, ist natürlich gut.

Back