Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das "richtig gute" Bild von der Choreo fehlt mir aber irgendwie noch. Hat niemand eins, auf dem man alles komplett in guter Qualität sieht?
also komplett hab ich es nicht.sprich ich hab jede Seite einzeln fotografiert.Hatte Angst das man sonst nicht alles gut lesen kann.Was du unter guter Qualität verstehst weiss ich allerdings nicht
Bin gerne bereit auch mal etwas zu spenden![]()

Hat jemand ne Ahnung, warum auf manchen Plätzen im Oberrang auch ein paar vereinzelte weiße Pappen lagen? Ich war im Block 15.1, Reihe 30 (vorletzte Reihe) und neben den grünen Folien lagen auch noch ein paar weiße Pappen rum.![]()
Hat jemand ne Ahnung, warum auf manchen Plätzen im Oberrang auch ein paar vereinzelte weiße Pappen lagen? Ich war im Block 15.1, Reihe 30 (vorletzte Reihe) und neben den grünen Folien lagen auch noch ein paar weiße Pappen rum.![]()
JO, auf Fotos habe ich auch ein Paar weise/Silberne Folien gesehen, aber wie ich das im Stadion gesehen habe, ahben alle nur grün hochgehalten, hätten die Silbernen Seiten ein Motiv oder änliches ergeben ?
Solche Männchen stehen doch immer in irgendwelchen Gebäuden auf Schildern für Notausgänge. Das DFB Pokalendspiel ist somit der letzte "Notausgang" um nächstes Jahr doch im internationalen Bewerb zu spielen.