Eins Null Kroaten.
Ganz bitteres Ding, Spanien klar besser.
So ein Ding kannst du dir nicht fangen, was macht der Schnapper da?
Ganz bitteres Ding, Spanien klar besser.
So ein Ding kannst du dir nicht fangen, was macht der Schnapper da?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ist eigentlich mit de Gea?F*ck! Die Spanier haben meinen Tipp zerstört.
Wird der Goalie jetzt ausgebürgert?!![]()
ABER bei Magenta kann man Kommentar abstellen. Wer braucht einen Kommentar?Ich habe ENG - SCO auf Magenta gesehen und fand den Kommentar fürchterlich. So gut keine korrespondierende Emotionen, klang wie "Live aus dem Finanzamt".
Ich find den Fuss mit am besten, seit FvTuT nicht mehr da ist.
Schaue auch auf Magenta.TV
Ist woanders auch möglich. Oder hat dein TV-Gerät keine Stummschaltung?ABER bei Magenta kann man Kommentar abstellen. Wer braucht einen Kommentar?

Wenn man schlau ist, kann man bei den Einstellungen auf Audiotranskription stellen.ABER bei Magenta kann man Kommentar abstellen. Wer braucht einen Kommentar?
Ich habe bei Amazon gesehen, dass jetzt eine Mouse gibt, mit der man Mods unsichtbar machen kann.Ist woanders auch möglich. Oder hat dein TV-Gerät keine Stummschaltung?![]()
Der hat bei der WM 2018 gepatzt.Was ist eigentlich mit de Gea?

Vlado Kasalo ließe grüßen...Ob ein (entfernter) Verwandter des spanischen Torwarts da eine Spezialwette laufen hat, 'erstes Tor für CRO = Eigentor ESP' oder so?![]()
War auch ein Grund des Magenta Abos.Ich schaue das natürlich auch bei Magenta. Es ist eine Frechheit, wie das ZDF seine Zuschauer penetriert.
Alles besser als ZDF!Ich habe ENG - SCO auf Magenta gesehen und fand den Kommentar fürchterlich. So gut keine korrespondierende Emotionen, klang wie "Live aus dem Finanzamt".
Geht wohl lediglich bei SD-Kanälen (sagt mir mein MR 401 unter Optionen - Einstellungen - Sprache&Ton). :/Wenn man schlau ist, kann man bei den Einstellungen auf Audiotranskription stellen.