Wohl Abseits 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaub die sind einfach geschocktAlso, vor Italien muss man aber auch keine Angst haben..

Du kennst doch die Italiener. Gegen uns drehen sie dann auf.Also, vor Italien muss man aber auch keine Angst haben..
Nix Magenta, Bela Rethy ertragenHelfe Payer sagt mir leider nichts.
Ich schau das vorsichtshalber auf Magenta.TV. Bela Rethy (?) ist nicht so mein Fall![]()

Naja, wenn haben die auch bisher als Gegner gehabt..Ich glaub die sind einfach geschockt
Bis dahin müssen die erst mal kommenDu kennst doch die Italiener. Gegen uns drehen sie dann auf.

Du kennst doch die Italiener. Gegen uns drehen sie dann auf.
Ja. Mach nurNix Magenta, Bela Rethy ertragen![]()
Bei dert Setzliste dürfte das frühestens im Finale sein - und wer traut Jogis Eleeven das zu?Bis dahin müssen die erst mal kommen![]()
Bei dert Setzliste dürfte das frühestens im Finale sein - und wer traut Jogis Eleeven das zu?
IchBei dert Setzliste dürfte das frühestens im Finale sein - und wer traut Jogis Eleeven das zu?

Bis jetzt haben doch schon alle Länder einschließlich Frankreich enttäuscht.Bei dert Setzliste dürfte das frühestens im Finale sein - und wer traut Jogis Eleeven das zu?