AC Mailand

Doch mehr als nur fit halten.

Transferhammer! Beckham zu Milan

David Beckham tauscht das Trikot von LA Galaxy gegen das von Milan Es ist der Sensationstransfer des Jahres!

David Beckham wird ab Januar seine Fußballschuhe für den AC Milan schnüren. Das besätigt Adriano Galliani gegenüber dem TV-Sender Sky: „Das ist ein großartiger Deal. Wir wollen ihn und er wird im Januar zu uns kommen.“

"Im Fußballgeschäft geht es nicht nur mehr um Taktik, sondern auch volle Stadien und Sponsoren." Beckham soll zumindest für sechs Monate ausgeliehen werden und mit Ronaldinho und Kaka ein neues Dream Team bilden.

Frau Beckham ist endlich am Ziel.

Prada, Gucci, Dumm & Geil sind am feiern.

Und Herr Beckham ? Der schreibt ein weiteres Kapitel in seiner durch einer falschen Frauenwahl verpfuschten Karriere. Englands Al Bundy, nur gutaussehend und mit ordentlich Kohle in der Tasche.

Sind 8 Jahre ManU und 4 Jahre Real Madrid eine verpfuschte Karriere?
Verdient er in LA als absoluter Starspieler so wenig?

Wenn das so ist, tausche ich mein Leben gern gegen eine so verpfuschte Karriere *g*

Beckham mit Nummer 75?

Englands Superstar David Beckham wird im Januar zu einem Kurzauftritt bis Ende Februar beim AC Mailand erwartet. Der Deal ist noch gar nicht endgültig unter Dach und Fach, die Trikot-Nummer scheint jedoch für den 107-fachen Nationalspieler schon festzustehen.

Mailand. Nach einem Bericht einer englischen Website soll es die #75# sein. Da Beckhams favorisierte Nummern #7#, die trägt bei Milan Alexandre Pato, und die #23# hat bereits Massimo Ambrosini auf dem Rücken, soll sich der Mittelfeldspieler für sein Geburtsjahr entschieden haben.

Quelle+mehr

:rolleyes:

Warum nicht die 007 ?

Die 00 steht für seinen Fußball, und die 7 für seine guten Zeiten als ernst zu nehmender Fußballer.

Die Lizenz zum nerven hat der Spice Boy ja schon lange

Lustig finde ich, dass sich der AC Milan in den letzten Jahren mit mehr und mehr Rentnern "verstaerkt" hat...bin mal gespannt, was die machen, wenn deren alte Leistungstraeger aufhoeren muessen und die nur noch wenige gute Spieler haben...

Weiss jemand, wie Berlusconi bisher die Wirtschaftskrise ueberstanden hat?

Back