Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Fakt, daß die EUR 17 Versandkosten für das Finalticket berechnen wollen? Bekam nämlich auch die merkwürdig formulierte Benachrichtigung daß die Karte bis Freitag abholbereit im Ticket-Center ist und man bis dahin nicht mein Konto bzw. Kreditkarte belasten wird. Kein Wort bzgl. Versand, das fand ich sehr seltsam. Dabei ist doch noch Zeit genug, die Karte einzutüten und mir von mir aus per Einschreiben zu schicken. Und das soll jetzt nur via Express für satte EUR 17 möglich sein??? Was ist, wenn ich jetzt kein Interesse mehr an der Karte habe? Bin ich verpflichtet sie abzunehmen?
Unabhängig davon, ist die Geschichte mit dem Brutto-Netto-Preis schon ein Lapsus Merkelschen Ausmaßes. Sehr, sehr peinlich!
Genau das versaut schon die im Ansatz(!) richtigen Aussagen.
argumentieren auf höherem als bild-niveau will gelernt sein.Zitat von [Sportfreund];392717:Sicher klappt es bei vielen reibungslos, war bei mir auch oft der Fall. Aber das ganze Drumherum ist einfach dem Anspruch, den Werder haben dürfte, nicht angemessen.
... Für 1 Trikot soll ich 7,xx Versandkosten zahlen??? Und das beste: bei einer Beanstandung dieser Sache durfte ich mir gleich den Zorn des Mitarbeiters am anderen Ende der Leitung zuziehen (gut, die Menschen sind derzeit gestresst...). Scheinbar darf ich auch 7 Euro zahlen, wenn ich nur einen Schlüsselanhänger bestelle - Kundenfreundlichkeit sieht echt anders aus und haben mich dann doch sehr zum Nachdenken angeregt.. .

und auf welchem Planeten hast du bisher gelebt?
kauf dir mal ne gescheite Umverpackung füllst was rein und dann bringste das zur post und schickst es mal an dich selbst. Mal sehen wie weit du da mit 7,00Euronen kommst...![]()

Ok, dann frage ich mal in die Runde, wer in HB das Ticket für mich abholen kann. Werde morgen im Ticket-Center anrufen und mich erkundigen wie die Vollmacht formuliert sein soll, das Schreiben geht dann umgehend in die Post.

Also ich hatte die gleichen problem mitm ticketcenter. damals gegen st. etienne auch.
das prob ist: abholen per vollmacht geht nicht. bzw. wurde mir das gesagt. über vollmacht geben die keine tickets raus, bei mir hilft nur in den sauren apfel beißen und 17 eur für den versand zahlen... in der hoffnung, dass ups meine klingel findet und die karte nicht wieder mitnimmt![]()
Warum wundert es mich nicht, dass gerade von dir (Kugelblitz) so ein Thread gestartet wird?
Vielleicht sollte man den Thread mal in "Probleme mit Werder's Ticketcenter" oder so umbennen, n bisschen Neutralität und Distanz hat noch selten jemandem geschadet.

@greenhorn: von der variante mit dem expressversand stand nirgendwo irgend etwas... wenn ich davon ausgehe, dass sonntag abend schluss ist mit den bestellungen, dann kann ich doch sicher sein, dass die gängigen kosten in höhe von ca 4 euro (ist so ungefähr der preis bei buli-tickets) hier auch gelten, da selbst die post in der lage ist, innerhalb 1 woche zuzustellen. wenn jemand die karten aber schneller bräuchte, hätte man diesen leuten von anfang an gleich die variante "expressversand für 17 euro" offerieren können/müssen
mir wurde gestern an der hotline gesagt, dass der expressversand von werder seite äußerst ungern genutzt wird. stattdessen solle ich lieber eine seriöse (hat er ungefähr 8 mal gesagt) vollmacht verfassen.
ne einheitliche vorgehensweise würde da schon irgendwie professioneller wirken
.