Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komischer Bauch. Wie soll Hertha denn die Klasse halten. Dazu müssten die 5 Punkte aufholen um überhaupt gleichzuziehen. Dazu sind mindestens zwei Siege Pflicht! Gegen Schalke, Leverkusen und Bayern.Hannover 96, VfL Bochum, 1. FC Nürnberg
Bauchgefühl.
Stajner und Hanke/Forssell/Schlaudraff - ob das für den Klassenerhalt reicht![]()
Fürchterlicher Sturm![]()

Vor 3-5 Jahren hätten sich viele so einen Sturm gewünscht.
Forssell ging bei Gladbach ab ohne Ende, Hanke bewies bei Schalke gutes Talent und war vorallem enorm Kopfballstark, und Schlaudraff war eines der größten Talente des Landes (tja, wäre er mal zum richtigen Verein gewechselt, dann würde er nun auch mit zur WM fahren). Diese Spieler haben schon ne gute Entwicklung genommen, da fehlt eigtl nur noch Benni Lauth im Kader.![]()

Komischer Bauch. Wie soll Hertha denn die Klasse halten. Dazu müssten die 5 Punkte aufholen um überhaupt gleichzuziehen. Dazu sind mindestens zwei Siege Pflicht! Gegen Schalke, Leverkusen und Bayern.
Ich setze auf Hertha, Freiburg und Bochum oder Hannover. Letzere spielen am 34. Spieltag noch gegeneinander und werden es dort unter sich ausmachen. Freiburg sehe ich leider chancenlos. Ob Bochum oder Hannover dann eine eventuelle Relegation schaffen würden ist schwer zu sagen. Ich würde eher auf ein Nein tippen.

Mit Hertha-Siegen in den Spielen könnte ich mich durchaus anfreunden. Bei entsprechenden Ergebnissen von Werder.Hertha gewinnt gegen Schalke und Lev, holt gegen schon Meister Bayern ein UE.

Hab mir auch mal die "Mühe" gemachtDer Tabellenrechner hat mir das geflüstert:
http://yfrog.com/63abschltabellep
Wäre auch das beste so, Freiburg und Bochum will ich noch länger in der Liga haben, sehr sympathisch.