Ich vermisse den User Addi83. Kann mal einer seine Eltern fragen, was der macht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermisse den User Addi83. Kann mal einer seine Eltern fragen, was der macht?

Ich hörte meinen Namen?![]()
Robin Dutt meinte am Wochenende, daß sich am Saisonziel von vierzig Punkten nichts geändert hätte. Mit jetzt 28 Punkten fehlen daher noch 12 Punkte - oder eben ein Dutt-zend!

Mich würde mal ganz ernsthaft die Meinung der Fans hier im Forum interessieren ob ihr glaubt das wir die 40 Punkte Marke noch schaffen werden?
Ich persönlich glaube es nicht.
Aber ich denke es werden auch nicht unbedingt 40 Punkte zum Klassenerhalt erforderlich sein.
Wir müssen einfach so weiter machen wie die beiden letzten Spiele und dann klappt es mit dem Klassenerhalt.
Mich würde mal ganz ernsthaft die Meinung der Fans hier im Forum interessieren ob ihr glaubt das wir die 40 Punkte Marke noch schaffen werden?
Ich persönlich glaube es nicht.
Aber ich denke es werden auch nicht unbedingt 40 Punkte zum Klassenerhalt erforderlich sein.
Wir müssen einfach so weiter machen wie die beiden letzten Spiele und dann klappt es mit dem Klassenerhalt.
(ohne Auswertung)

)Auch wenn ich es wahrscheinlich wie die meisten nicht erwähnen bräuchte, hoffe ich darauf!
Allerdings Hoffnung ist das eine und wie es tatsächlich kommt das andere.
Ein Versuch von mir möglichst sachlich die Chancen der nächsten Spiele auf Punkte darzustellen(ohne Auswertung)
gegen Stuttgart 3 Punkte
gegen Freiburg 3 Punkte
gegen Wolfsburg 0 Punkte
gegen Hannover 1 Punkt
gegen Schalke 0 Punkte
gegen Mainz 1 Punkt
gegen Hoffenheim 1 Punkt
gegen Bayern 0 Punkte (das wäre was wenn wir denen Punkte klauen)
gegen Hertha 1 Punkt
gegen Leverkusen 0 Punkte
Dann komme ich auf 38 Punkte und auch das wäre schon sehr gut denke ich.
Auch wenn ich es wahrscheinlich wie die meisten nicht erwähnen bräuchte, hoffe ich darauf!
Allerdings Hoffnung ist das eine und wie es tatsächlich kommt das andere.
Ein Versuch von mir möglichst sachlich die Chancen der nächsten Spiele auf Punkte darzustellen(ohne Auswertung)
gegen Stuttgart 3 Punkte
gegen Freiburg 3 Punkte
gegen Wolfsburg 0 Punkte
gegen Hannover 1 Punkt
gegen Schalke 0 Punkte
gegen Mainz 1 Punkt
gegen Hoffenheim 1 Punkt
gegen Bayern 0 Punkte (das wäre was wenn wir denen Punkte klauen)
gegen Hertha 1 Punkt
gegen Leverkusen 0 Punkte
Dann komme ich auf 38 Punkte und auch das wäre schon sehr gut denke ich.