Aberglaube? Wir doch nicht!?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TBC
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage:
kommt werder ins Achtelfinale ???
Antwort:
ka weiß ned wo sinn n die grad ich bin ned auf m neusten stand aba eig. schon wir lieben alle werder werder 4 ever

Frage:
letzter in der tabelle 2 Punkte auf dem Konto. 1.Inter 2.Tottenham 3.Twente 4.Werder
Antwort:
ach du scheiße sieht ja nich grad geil aus aber ich glaube an mein werder ja sie kommen ins achtelfinale immer positiv denken

ich liebe ihn/sie XD

vorher was trinken (stadion ist teuer und ost mit becher doof) und alles wegbringen. hoffen, dass ich nicht nocheinmal muss. noch einen schluck trinken. losfahren. vorm stadion wieder m[ssen und sich 'rgern. im stadion vermeiden auf die dixiklos yu gehen. doch rauf gehen. troty planung nicht yu trinken eine cola kaufen. schnell austrinken. zuschnell. wieder auf klo m[ssen. vermeiden wollen nach vorherigem fast kotzanfall. doch noch kurz vor anpfiff auf klo. wieder kotzanfall. trikot, schal, cappi durfen auchnicht fehlen.

hoffentlich haben die bald wieder vern[nftige klos.

Ich habe keine App für ein bestimmtes abergläubisches Ritual gefunden. Ich habe da so eine Idee. Wer kennt Programmierer, die keine Angst haben?

Wir hätten gegen Hannover 1:2 verlieren sollen - denn 1980/81 stieg Werder nach einer 1:2-Heimniederlage gegen den 1.FC Bocholt (mit einem gewissen Manfred Bockenfeld) direkt wieder in die 1. Liga auf :D

Back