Aberglaube? Wir doch nicht!?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TBC
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Bier trinken! und immer exakt 45 Minuten vorher im Stadion sein, damit man den besten Platz erwischt:applaus:

nicht schlecht...ich mache es immer genau andersrum...ich komme grundsätzlich zum anpfiff auf mein platz oder manchmal auch 2 minuten später und dann hauts meistens auch hin...das letzte mal war es in genua so und da hat es ja auch geklappt am ende:svw_schal:

Wenn ich am Spieltag morgens nicht aus meiner grünen Werder-Tasse den ersten Kaffee des Tages trinke, hab ich den ganzen Tag nen doofes Gefühl und bin natürlich für die eventuelle Niederlage ganz alleine verantwortlich...

Mein Werder-Kopftuch.

Ich hatte es seit Augsburg bei jedem Spiel wo ich im Stadion war an - und bisher hats immer geklappt. Am Samstag wurde der Bann gebrochen :(

Ich höre den ganzen Tag Werderlieder an und seh mir Werdervideos an.

Und seit kurzem bete ich das sich keiner verletzt :rolleyes:

Und ich dachte ich hätt nen knall:stirn::lol:
*räusper*

Frage:
Wie geht das Spiel morgen zwischen Werder Bremen und Twente Enschede aus?
Antwort:
puh da fragst mich was... twente gewinnt höchstwahrscheinlich .. bremen ist in nem tief ...

das Orakel zweifelt an uns ^^

Frage:
Warum gibt das Orakel auf gleiche Fragen unterschiedlicher Anfragender unterschiedliche Antworten? Sind wir etwa launisch?
Antwort:
ja -.-

Oh man...ich frags nicht noch 2 mal... wird ja immer schlimmer...nach 0-3 für Twente hab ich gedacht ich frags nochmal:

Frage:
Wie geht die Partie Werder Bremen gegen Twente Enschede Dienstag aus?
Antwort:
Du kennst die Antwort, warum fragst du dann? Aber für dich wiederhole ich es gerne nochmal. Twente gewinnt verdient mit 5:0

Back