Lt. deichstube steht er vor einem Wechsel nach Sandhausen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AblösefreiLt deichstube wird Nankishi den Verein nach der Saison ablösefrei verlassen. Sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert.
. Das können wir.Hab ich mir auch gedacht. Im letzten Sommer gab es Gerüchte, da wurde man ihn aber nicht los.Ablösefrei. Das können wir.
Tja, kann man einfach mal so sagen, klar.Ablösefrei. Das können wir.
Sollte er nicht wechseln? Offiziell gibt´s immer noch nichts.
Wir haben ja noch ne gute Woche ...![]()
https://www.deichstube.de/news/werd...nteresse-abloesefrei-ausland-zr-93689741.html
... ergänzend 2 Zitate:
1. "Interesse aus dem In- und Ausland"
2. "An Interessenten mangelt es dabei nicht."
Nachfrage gab es auch vor 1 Jahr, nur umgesetzt wurde nichts.
Das würde doch nicht ins 'Feindbild' passen.Wieso wird die andere Möglichkeit nicht auch mal in Betracht gezogen?

Ich vermute, dass seine Verletzungen sogar mit bis wesentlich ausschlaggebend für diese Entscheidung sein könnten. Denn in den letzten drei-dreiviertel Jahren fiel Nankishi in ca. 250 Tagen verletzungsbedingt aus. Das ist zwar noch längst nicht die Quote eines Bargfrede, aber in so jungen Jahren so oft / lange wegen Verletzungen auszufallen, ist leider nicht karrierefördernd.Die Versuche, ihn mit einer Leihe in seiner fußballerischen Entwicklung zu fördern, können als gescheitert betrachtet werden, Gründe sind nur teilweise öffentlich bekannt (Verletzung).

Das wird aber nicht an Werder gelegen haben. Werder hätte ihn auch im Sommer 2024 gerne abgegeben.Nachfrage gab es auch vor 1 Jahr, nur umgesetzt wurde nichts.