Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

naja, muskuläre Probleme im hinteren Oberschenkelbereich hört sich nicht soooo schlimm an!

ich bin sehr sehr froh, dass Aaron bisher von Verletzungen verschont blieb :), und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihm jetzt eine kleine Zwangspause sogar gut tut, um zu regenerieren, auch wenn er höchstwahrscheinlich spielen möchte!

klar, ich wünsche gute Genesung und hoffe sehr, dass er weiterhin von Verletzungen verschont bleibt!

denke im Übrigen, dass wir mit ihm noch besser gegen Leverkusen ausgesehen hätten!

So schnell würden sich die Werder-Fans das auch bei Mesut Özil wünschen. Dessen Kontrakt läuft zwar noch bis 2011, doch ohne eine Verlängerung gilt ein Verkauf in diesem Sommer als sehr wahrscheinlich. Es ist kein Geheimnis, dass Hunt und Özil gut befreundet sind. Da könnte doch die Entscheidung des einen dem anderen durchaus einen Ruck geben. „Es wäre schön, wenn meine Geschichte Signalwirkung für Mesut hätte. Denn ich würde mich sehr freuen, wenn er in Bremen bleibt“, meinte Hunt.

super das dass thema so schnell durch is. wichtiger mann, wenn er verletztungsfrei bleibt.:svw_applaus:
na dann mal ran an die nächsten baustellen klausi

Große Klasse, vieleicht nimmt sich ja Özil an seinem Kumpel ein Beispiel, dann ist der Kopf frei und die Leistung stimmt wieder. Aaron - :applaus:alles Gute:svw_schal:

Am liebsten würde er sofort seinen Hunt unter den Vertrag setzen, doch da muss er sich noch etwas gedulden. Denn sein Berater Karlheinz Förster ist noch beruflich in Frankreich unterwegs. „Aber diese Woche wird er nach Bremen kommen, und dann machen wir alles klar“, versprach Hunt.

Er will seinen Hund unter den Vertrag setzen?:D
Warum muss er eigentlich auf seinen Berater warten?:rolleyes:
Aber Hauptsache, er bleibt noch lange bei Werder!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Back