B
BASS-D
Guest
:eek:Wie jetzt - Schlag auf den Knöchel - bütte bütte nich......:o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...352/Hunt+vor+Enschede-Spiel+angeschlagen.html
......seinen Vertag verlängern wird,
Juhuuuuu, nun fehlt nur das sign:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Und mitgefahren nach Enschede ist er jedenfalls, abwarten, ob er bis morgen fit ist, ich drücke die Daumen dafür. :svw_schal:

:svw_schal:Ich bin zuversichtlich, dass beide Seiten sich bald Hunt-elseinig werden.

Wenn da jetzt nichts huntfestes bei rauskommt, werde ich mit einer Huntfeuerwaffe im Huntgepäck nach Bremen reisen, um mal klarzumachen, wie man so was hunthabt.

geilWenn da jetzt nichts huntfestes bei rauskommt, werde ich mit einer Huntfeuerwaffe im Huntgepäck nach Bremen reisen, um mal klarzumachen, wie man so was hunthabt.

:eek: Huntgemenge :eek:
Da muss ich mir vor Schreck die Schweißperlen mit einem Hunttuch von der Stirn wischen![]()
Pfft, das is' viermal der gleiche Witz, das zählt nicht!Wenn da jetzt nichts huntfestes bei rauskommt, werde ich mit einer Huntfeuerwaffe im Huntgepäck nach Bremen reisen, um mal klarzumachen, wie man so was hunthabt.

und bitte nicht bis Sommer warten, denn ablösefrei würde ihn jeder Verein mit Kusshunt nehmen

Pfft, das is' viermal der gleiche Witz, das zählt nicht!![]()

Man man man das war Heute ja mal wirklich gar nichts. Hunt war Heute so in den Ball verliebt das er ihn nicht mehr hergeben wollte. Ich habe in zig Situationen laut aufgeschrien denn die Chance für eine Flanke war da, aber er läuft weiter und weiter und weiter und verliert den Ball.
Im Rückspiel muss sich aber nicht nur Hunt steigern sondern auch der Rest der Mannschaft und allen voran Özil.