Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Jep, ich glaube, hätten wir gegen die Hertha verloren, würde hier im Forum wikrlich niemand irgendwen Loben :)

ja mag sein das man dann nicht so oft gelobt wird, wobei man sagen muss in den ganzen spielen der rückrunde sind marin und fritz die spieler den man wirklich immer loben könnte. aaron hat nicht wirklich schlecht gespielt die letzte zeit, aber richtig gut war ds ja auch nicht, gehört trotzdem in die startelf ohne wenn und aber

:tnx:
Ich denke, seine momentane Entwicklung ist vor allem Schaaf zu verdanken, der immer an ihm festgehalten hat. Ich wünsch mir für ihn, dass er die nächste Zeit verletzungsfrei bleibt und weiter diesen Weg geht.
Denke auch das der Medienboom um die ganzen jungen deutschen Talente (wobei er ja kaum genannt wird) ihn richtig beflügeln. So nach dem Motto: "Was die können, kann ich auch". Er wird alle Qualitäten brauchen, um sich im Nationalteam in den nächsten jahren durchzusetzen. (Bin echt gespannt, wie der deutsche Kader in 3-4 Jahren aussehen wird)

Finde ich blöd, dass AH weniger genannt wird (Medienboom) als M. Özil und M. Marin. Tut mir immer richtig weh, weil sein Name bei guter Leistung eher selten geschrieben/gesprochen wird.
Je öfter ein Name genannt wird, desto besser prägt er sich ein!
Es sei denn man ist WERDER-Fan :svw_schal: da achtet man genau auf "seine Leute" :)

Hunt ist einfach auch keiner, der ein großer Shootingstar ist. Er stellt sich immer in den Dienst der mannschaft und lobt bei seinen Toren immer das team. Zudem macht er selten sensationelle Leistungen. Das ist wie mit Pasanen (nur das der meistens auf der bank sitzt). Gut spielen und das in den letzten Monaten nahezu konstant aber nie so das es auffällt. Auffällig war das Spiel von ihm gg Nürnberg. Die anderen waren gut.

Freut mich aber für ihn, wie es zur zeit läuft. Weiter so. :svw_applaus:

Hunt ist einfach auch keiner, der ein großer Shootingstar ist. Er stellt sich immer in den Dienst der mannschaft und lobt bei seinen Toren immer das team. Zudem macht er selten sensationelle Leistungen. Das ist wie mit Pasanen (nur das der meistens auf der bank sitzt). Gut spielen und das in den letzten Monaten nahezu konstant aber nie so das es auffällt. Auffällig war das Spiel von ihm gg Nürnberg. Die anderen waren gut.

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.Aron Hunt ist aus meiner Sicht ein Fussballer mit herausrragenden Fähigkeiten wie sie die meisten Spieler auch mit intensivstem Training nie erlangen könnten.Ich denke,das war auch einer der Hauptgründe,warum man soviel Geduld mit ihm hatte.Der Vergleich mit Pasanen könnte unpassender nicht sein.

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.Aron Hunt ist aus meiner Sicht ein Fussballer mit herausrragenden Fähigkeiten wie sie die meisten Spieler auch mit intensivstem Training nie erlangen könnten.Ich denke,das war auch einer der Hauptgründe,warum man soviel Geduld mit ihm hatte.Der Vergleich mit Pasanen könnte unpassender nicht sein.

Meinetwegen...jeder hat seine Meinung. Deine ist auch nicht schlecht. Ich wähle den Mittelweg. :)

Also sollte die Zahl von 3 Millionen stimmen, könnte ich das nicht nachvollziehen. Soooo gut ist er nun auch wieder nicht und KATS müssen die Gehaltskosten ja wohl eher senken.

Also sollte die Zahl von 3 Millionen stimmen, könnte ich das nicht nachvollziehen. Soooo gut ist er nun auch wieder nicht und KATS müssen die Gehaltskosten ja wohl eher senken.

Bedenke dabei aber bitte das dies die Maximalsumme inklusive Prämien darstellen soll.
D.h. Werder müsste wohl Meister, DFB-Pokal - und Chamionsleague-Sieger werden, Aaron dazu alle möglichen Sieg - und Einsatzprämien abgreifen um auf diese Summe zu kommen.

Mal ganz davon abgesehen das dies ohnehin nur eine Meldung der SportBILD ist.

Ich würde eher soweit gehen und sagen, dass er durch seine Spielweise nicht so "auffällt", wie große Dribbelkünstler, was nicht heißen soll, dass er eine schlechte Technik hat, im Gegenteil!
Ich finde sein Offensivspiel äußerst geradlinig. Das findet man m.E. so bei anderen Spielern selten.
Er hat es drauf den tödlichen Pass zu spielen (s. gestern), hat eine gute Schusstechnik (s. Tore diese Saison etc.) und arbeitet vermehrt mit nach hinten.
Spätestens seit dieser Saison ist er ein wirklich wertvoller Spieler geworden. Ich mag mir kaum vorstellen, wo er jetzt ohne seine Verletzungen wäre...

Bei der mit Vorsicht zu genießenden meldung der SpoBi musste ich ehrlich gesagt etwas schlucken.
Das wäre er in meinen Augen absolut nicht wert. Nach seinem Hoch in der Vorrunde hat er sich leider ebenso schnell wieder auf einem niveau eingependelt, welches diese Summen in meinen augen keineswegs rechtfertigen würden.
Gestern auch eher unauffällig, da muß für einen spieler mit seinem potenzial und seiner Erfahrung weit mehr kommen.
Ihm jetzt einen solch dicken Vertrag zu unterbreiten, wäre für mich nicht nachvollziehbar. Ähnlich wie bei Jensen seinerzeit, der dies bis dato nie rechfertigen konnte. Bei Hunt seh ich eine ähnliche gefahr. Er ist mir zu schnell zufrieden und spielt seinen Stiefel runter. Ein fett geschmierter Vertrag würde dem sicher nicht entgegegnwirken.
Das dann bald keine Kohle mehr vorhanden ist, wenn wir bei diversen vertragsverlängerung so spendabel damit umgehen, wundert mich nicht...

Bei der mit Vorsicht zu genießenden meldung der SpoBi musste ich ehrlich gesagt etwas schlucken.
Das wäre er in meinen Augen absolut nicht wert. Nach seinem Hoch in der Vorrunde hat er sich leider ebenso schnell wieder auf einem niveau eingependelt, welches diese Summen in meinen augen keineswegs rechtfertigen würden.
Gestern auch eher unauffällig, da muß für einen spieler mit seinem potenzial und seiner Erfahrung weit mehr kommen.
Ihm jetzt einen solch dicken Vertrag zu unterbreiten, wäre für mich nicht nachvollziehbar. Ähnlich wie bei Jensen seinerzeit, der dies bis dato nie rechfertigen konnte. Bei Hunt seh ich eine ähnliche gefahr. Er ist mir zu schnell zufrieden und spielt seinen Stiefel runter. Ein fett geschmierter Vertrag würde dem sicher nicht entgegegnwirken.
Das dann bald keine Kohle mehr vorhanden ist, wenn wir bei diversen vertragsverlängerung so spendabel damit umgehen, wundert mich nicht...

Ich sehe das anders. Er spielt imo gerade NICHT seinen Stiefel runter und ist damit zufrieden. Das konnte man auch gestern wieder sehn, gerade wie er nach hinten mitarbeitet, ackert und metert finde ich klasse.

Er war sicherlich in einem kleinen Leistungsloch in den letzten Wochen, aber das trifft wohl so ziemlich auf jeden Werderspieler zu.

Wie von Blacki84 geschildert ist es "bloß" ein Artikel der SportBild und das innerhalb des kolportierten Szenarions die 3 Millionen die absoluten Obergrenze inkl. sämtlicher Prämien ist. Wenn man das mal runterrechnet ist man ganz schnell in einem Bereich, denn ich ohne Bedenke als adäquat bezeichnen würde.

Da sich scheinbar diverse andere Vereine zurecht die Finger nach Aaron lecken muss Werder schon Anreize schaffen, da helfen keine "Dankbarkeitsmantras" oder Verweise auf die "schwierige Vergangenheit" weiter, da muss was Kohle auf den Tisch. Und ich persönlich bin anders als Du davon überzeugt, dass er sich weiterhin voll einbringen und ein wichtiger Baustein für Werder sein wird.

„Ich will nicht, dass die Vertragsverhandlungen unnötig in die Länge gezogen werden“
so einen Satz würde ich auch gerne von Mesut Özil hören aber dafür ist er zu charakterschwach bzw. lässt sich von seinem Berater einwickeln

Hat gestern wieder ein gutes Spiel gemacht. Hoffentlich geht die Vertragsverlängerung bald über die Bühne. :tnx:

Back