Jep, ich glaube, hätten wir gegen die Hertha verloren, würde hier im Forum wikrlich niemand irgendwen LobenObwohl es gegen ihn genauso, ach was, noch krasser abging, als im Boro-Thread...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, ich glaube, hätten wir gegen die Hertha verloren, würde hier im Forum wikrlich niemand irgendwen LobenObwohl es gegen ihn genauso, ach was, noch krasser abging, als im Boro-Thread...![]()

Obwohl es gegen ihn genauso, ach was, noch krasser abging, als im Boro-Thread...![]()
Jep, ich glaube, hätten wir gegen die Hertha verloren, würde hier im Forum wikrlich niemand irgendwen Loben![]()
Ich denke, seine momentane Entwicklung ist vor allem Schaaf zu verdanken, der immer an ihm festgehalten hat. Ich wünsch mir für ihn, dass er die nächste Zeit verletzungsfrei bleibt und weiter diesen Weg geht.
Denke auch das der Medienboom um die ganzen jungen deutschen Talente (wobei er ja kaum genannt wird) ihn richtig beflügeln. So nach dem Motto: "Was die können, kann ich auch". Er wird alle Qualitäten brauchen, um sich im Nationalteam in den nächsten jahren durchzusetzen. (Bin echt gespannt, wie der deutsche Kader in 3-4 Jahren aussehen wird)

Hunt ist einfach auch keiner, der ein großer Shootingstar ist. Er stellt sich immer in den Dienst der mannschaft und lobt bei seinen Toren immer das team. ...
Freut mich aber für ihn, wie es zur zeit läuft. Weiter so. :svw_applaus:
eAaron Hunt ist sehr gut. aber er muss mehr vorlagen geben.:cool::cool::cool::applaus::svw_applaus:
Hunt ist einfach auch keiner, der ein großer Shootingstar ist. Er stellt sich immer in den Dienst der mannschaft und lobt bei seinen Toren immer das team. Zudem macht er selten sensationelle Leistungen. Das ist wie mit Pasanen (nur das der meistens auf der bank sitzt). Gut spielen und das in den letzten Monaten nahezu konstant aber nie so das es auffällt. Auffällig war das Spiel von ihm gg Nürnberg. Die anderen waren gut.
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.Aron Hunt ist aus meiner Sicht ein Fussballer mit herausrragenden Fähigkeiten wie sie die meisten Spieler auch mit intensivstem Training nie erlangen könnten.Ich denke,das war auch einer der Hauptgründe,warum man soviel Geduld mit ihm hatte.Der Vergleich mit Pasanen könnte unpassender nicht sein.

Also sollte die Zahl von 3 Millionen stimmen, könnte ich das nicht nachvollziehen. Soooo gut ist er nun auch wieder nicht und KATS müssen die Gehaltskosten ja wohl eher senken.
Hunt ist einfach auch keiner, der ein großer Shootingstar ist. Er stellt sich immer in den Dienst der mannschaft und lobt bei seinen Toren immer das team. Zudem macht er selten sensationelle Leistungen. Das ist wie mit Pasanen (nur das der meistens auf der bank sitzt). Gut spielen und das in den letzten Monaten nahezu konstant aber nie so das es auffällt. Auffällig war das Spiel von ihm gg Nürnberg. Die anderen waren gut.
Bei der mit Vorsicht zu genießenden meldung der SpoBi musste ich ehrlich gesagt etwas schlucken.
Das wäre er in meinen Augen absolut nicht wert. Nach seinem Hoch in der Vorrunde hat er sich leider ebenso schnell wieder auf einem niveau eingependelt, welches diese Summen in meinen augen keineswegs rechtfertigen würden.
Gestern auch eher unauffällig, da muß für einen spieler mit seinem potenzial und seiner Erfahrung weit mehr kommen.
Ihm jetzt einen solch dicken Vertrag zu unterbreiten, wäre für mich nicht nachvollziehbar. Ähnlich wie bei Jensen seinerzeit, der dies bis dato nie rechfertigen konnte. Bei Hunt seh ich eine ähnliche gefahr. Er ist mir zu schnell zufrieden und spielt seinen Stiefel runter. Ein fett geschmierter Vertrag würde dem sicher nicht entgegegnwirken.
Das dann bald keine Kohle mehr vorhanden ist, wenn wir bei diversen vertragsverlängerung so spendabel damit umgehen, wundert mich nicht...