Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Da kann man nur hoffen (außer NordicW natürlich ;) ), dass Hunt nicht nur aufs Geld schaut. Für seine persönliche Entwicklung wäre es besser, unter Thomas Schaaf weiter zu reifen.

Da kann man nur hoffen (außer NordicW natürlich ;) ), dass Hunt nicht nur aufs Geld schaut. Für seine persönliche Entwicklung wäre es besser, unter Thomas Schaaf weiter zu reifen.

Mit deinen Anspielungen kannst du aufhören :rolleyes:
Jemandem den Werder-Fan abzusprechen wenn er entgegen deiner Meinung postet ist wie erwähnt...ärmlich...und ich habe auch keine lust mich ständig mit Leuten zu streiten :(

Nun aber zum Thema, Hunt hatte eine schwache Phase, kam dann richtig gut auf bis zu dem Zeitpunkt als es mit der gesamten Mannschaft etwas bergab ging.

Er hat mir aber trotzdem meist besser gefallen als Özil und glaube auch, dass er wieder richtig wertvoll ist, wenn die Mannschaft wieder in die Spur findet. Also behalten !

Hier kann er sich ausserdem auch ein entwicklungstechnisches Leistungs auf-und-ab erlauben, weil Werder ihn (und seine Qualitäten) gut kennt.

Habe ein ganz komisches Gefühl hierbei. Warum hat er noch immer nicht verlängert ??? Weil noch keine konkreten Zahlen auf dem Tisch liegen oder weil es ihm einfach zu wenig ist ???
Hoffe das ich mir irre, aber denke das er Werder verlassen wird, vielleicht nicht unbedingt in die andere Hansestadt aber dann wohl anderswo hin.

Fände es richtig schade, da spielt er mal ne gute Saison, bleibt verletzungsfrei und dann zieht es ihn weg ( orakel ).

Habe ein ganz komisches Gefühl hierbei. Warum hat er noch immer nicht verlängert ??? Weil noch keine konkreten Zahlen auf dem Tisch liegen oder weil es ihm einfach zu wenig ist ???
Hoffe das ich mir irre, aber denke das er Werder verlassen wird, vielleicht nicht unbedingt in die andere Hansestadt aber dann wohl anderswo hin.

Fände es richtig schade, da spielt er mal ne gute Saison, bleibt verletzungsfrei und dann zieht es ihn weg ( orakel ).

Weil erst wieder imMärz verhandelt wird. Hunt und auch KA sind allerdings der meinung, das man sich im großen und ganzen doch auf einer Linie bewege. Hunt hat nur noch betont, das er natürlich überlegt, wenn er ein gutes angebot hat. Aber meistens wird sowas auch nicht richtig wiedergegeben. Im märz steht die Verlängerung. Ziemlich sicher.

Er braucht nicht zu gehen... Zur Not fahre ich ihn auch, das wäre mir sowas von scheissegal hauptsache ist das der Blindgänger endlich weg ist....

Aaron Hunt sollte sich fragen wer zu Ihm gehalten hat als er so lange verletzt war und wo Er beim Trainer einen Bonus hat.

Falls Er wirklich weg will dann soll Er gehen. Reisende soll man nicht aufhalten.

Er hat nur ein paar gute Spiele gemacht und meint jetzt der Beste zu sein.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;825556:
Aaron Hunt sollte sich fragen wer zu Ihm gehalten hat als er so lange verletzt war und wo Er beim Trainer einen Bonus hat.

Falls Er wirklich weg will dann soll Er gehen. Reisende soll man nicht aufhalten.

Er hat nur ein paar gute Spiele gemacht und meint jetzt der Beste zu sein.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Absolut! Finde Hunt passt ganz prima zum HSV-Lazarett. Ich schaue mir seit Jahren fast jedes Spiel von Werder über 90 Minuten an. Wenn er da mal fit war, hat er auch nicht immer gut gespielt. Ganz im Gegenteil. Da waren auch viele katastrophale Spiele dabei, wo er auch mächtig ausgepfiffen wurde, weil er sich einfach hängen ließ. Mir sind da Typen wie Bargfrede viel, viel lieber....

Ich finde es schon lustig, dass die Spieler sich plötzlich rein hängen, wenn es um einen Vertrag geht. Das konnte man schon bei so vielen Bremern sehen. Dazu werden noch schnell ein paar andere Vereine ins Spiel gebracht. Lächerlich! Kann mich an Frings und und Jensen erinnern. Jetzt sind es halt Özil und Hunt.....*gähn*...von konstanter Leistung kann keine Rede sein. Keine Kohle für mittelmäßige Spieler! Die lasst mal lieber andere Vereine zahlen!

und ich dachte schon, ich wäre damals ausfallend ihm gegenüber geworden. aber was hier abläuft, ist echt unterste schublade. warum sind hier alle angepisst, wenn ein spieler einen tapetenwechsel vorzieht ??? ich les immer was von dankbarkeit und so ner Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). warum dankbar sein ??? soll er nicht noch auf gehalt verzichten, um seine dankbarkeit zu zeigen ??? spieler kommen und gehen. und zu diesen spielern wird früher oder später auch hunt, özil, marin, naldo, merte und co. gehören. bei jedem spieler jetzt so ein theater zu veranstalten, ist doch schon lächerlich.

wer ist denn hier ausfallend und was ist unterste schublade?
ich, bzw einige sind verwundert, warum er vorher kaum was gebracht hat und jetzt gegen ende seines Vertrages paar gute Spiele abliefert. Zudem pokert er zu sehr, soll man darüber noch froh sein? KA wird ihm bestimmt einen verbesserten Vertrag vorgelegt haben und AH sollte normalerweise ohne zu zögern seine Unterschrift drunter setzen! Dass er jetzt noch rauszögert und andauernd andere Vereine kursieren lässt mich auf einen guten Berater (aus Sicht des Spielers, nicht Vereins) schließen.

Back