Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Seien wir doch mal ehrlich, ohne dass uns der grüne Vereinsnebel die Sicht der Dinge verschleiert. Hunt hatte 2006/2007 eine gute Saison. Fakt ist aber auch, dass die gesamte Mannschaft grundsätzlich überragte. Hunt musste man also damals als Mitläufer betrachten, der seine Szenen hatte, weil halt ein Klose eine sensationelle Hinrunde spielte oder Diego kometenhaft einschlug. Die spielerischen Impulse setzten andere. Wie sagt man so schön: "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!"

Tja und seitdem zerrt ein Hunt davon. Ab und zu ein spielerisches Highlight. Diese Saison sogar vier-fünf Spiele am Stück mit guten Leistungen. Aber um die formulierten Ansprüche von Werder gerecht zu werden taugt ein Hunt leider nichts. Sicherlich hat er ein gewisses Grundtalent, aber für Mannschaften, die um die Plätze 1 bis 5 spielen wollen, reicht dieses Talent nicht aus. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch keine große Weiterentwicklung erkennen kann.

KA lass den HUNT bitte am Ende der Saison ziehen. Wir wollen endlich frisches Blut im Kader. Spieler die für Werder fighten.............

Seien wir doch mal ehrlich, ohne dass uns der grüne Vereinsnebel die Sicht der Dinge verschleiert. Hunt hatte 2006/2007 eine gute Saison. Fakt ist aber auch, dass die gesamte Mannschaft grundsätzlich überragte. Hunt musste man also damals als Mitläufer betrachten, der seine Szenen hatte, weil halt ein Klose eine sensationelle Hinrunde spielte oder Diego kometenhaft einschlug. Die spielerischen Impulse setzten andere. Wie sagt man so schön: "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!"
Tja und seitdem zerrt ein Hunt davon. Ab und zu ein spielerisches Highlight. Diese Saison sogar vier-fünf Spiele am Stück mit guten Leistungen. Aber um die formulierten Ansprüche von Werder gerecht zu werden taugt ein Hunt leider nichts. Sicherlich hat er ein gewisses Grundtalent, aber für Mannschaften, die um die Plätze 1 bis 5 spielen wollen, reicht dieses Talent nicht aus. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch keine große Weiterentwicklung erkennen kann.

KA lass den HUNT bitte am Ende der Saison ziehen. Wir wollen endlich frisches Blut im Kader. Spieler die für Werder fighten.............

Das Posting ist derart von Wahrnehmungsstörungen und Amnesie durchsetzt, dass ich mal wieder nicht weiss, ob ich lachen oder heulen soll ....

Was ich auch gar nicht haben kann:

Leute die schreiben was "wir" wollen...

...komischerweise sind das dann auch noch irgendwie oft Leute deren Ansichten ich aber sowas von nicht zustimmen kann :D

Hui, kaum spielt aaron mal wieder ein paar schwächere partien ( in denen man ihm allerdings mitnichten mangelnden einsatz vorwerfen kann), schon kommen die ersten *** wieder aus ihren löchern.

Armselig, armselig.

Im offensivbereich war er neben marin der einzige, dem man wenigstens, sofern man ihn annähernd objektiv beurteilt, einsatzbereitschaft und willen bescheinigen kann.
Lieder kam auch diesmal, wie schon in den letzten partien vor der pause, wenig gutes bei rum...
irgendwelche scheisshausparolen wie "kein feuer" oder "genügt unseren ansprüchen nicht" dürfen aber gern weiterhin im selbigen heruntergespült werden.

Hunt ist sicherlich nicht mehr in der Form von mitte der Hinrunde, er ist aber auch noch nen Stück weit entfernt von der Form der Jahre zuvor. Bei Hunt ist z.B. deutlich mehr Einsatz-, Laufbereitschaft und Willen zu sehen als bei Özil oder Boro. Mir gefällt bei Hunt momentan wie er mit nach hinten arbeitet, aber offensiv könnte er natürlich auch mal wieder nen paar mehr Akzente setzen.

Ich habe nicht mehr eine so negative Haltung, wie ich es Hunt gegenüber mal hatte, dennoch muss von ihm wieder mehr kommen. Das zwischenzeitliche Hoch, was er in der Hinrunde vorzuweisen hatte, reicht mMn nicht aus, ihn einen hochbezahlten Vertrag anzubieten, dafür war es in der Summe noch zu wenig. Die Entwicklung, die er speziell in dieser Saison gemacht hat ist sehr erfreulich. Ich würde mich freuen wenn er bleibt, allerdings sollte der Vertrag stark Leistungsbezogen sein!

Also ich seh das ganze irgendwie ein wenig anders.

Ich fand Hunt auch nach seinem hoch sehr sehr stark. Es gab nur den Unterschied, dass Hunt als Özil 2-3 Wochen ausfiel gekonnt seine Position übernommen hat und da offensive Akzente setzte. Jetzt auf der Halbposition "glänzt" er nicht mehr so, weil er defensiv wesentlich mehr leisten muss, damit ein Özil offensiv schalten und walten kann wie er will.

Also ich seh das ganze irgendwie ein wenig anders.

Ich fand Hunt auch nach seinem hoch sehr sehr stark. Es gab nur den Unterschied, dass Hunt als Özil 2-3 Wochen ausfiel gekonnt seine Position übernommen hat und da offensive Akzente setzte. Jetzt auf der Halbposition "glänzt" er nicht mehr so, weil er defensiv wesentlich mehr leisten muss, damit ein Özil offensiv schalten und walten kann wie er will.

Hunt ist halt doch mehr der Stürmer oder OMspieler. Da kann er dann seinen Torinstinkt ausspielen.

Ich hoffe, dass er bekannt gibt, uns ablösefrei zu verlassen. Dann braucht TS ihn endlich nicht mehr aufstellen.

Ganz ehrlich: seit Freiburg spielt der nur Grütze

Hunt kann man mMn absolut keinen Vorwurf an der Krise machen. Er ackert nach vorne wie nach hinten und hat immer mal wieder einen genialen Moment. Wie die gesamte Offensive ist er zur Zeit zu ungefährlich und zu durchschaubar, aber auch da gibt es Spieler, die man mit diesen Punkten weitaus mehr treffen kann...

Ich hoffe, dass er bekannt gibt, uns ablösefrei zu verlassen. Dann braucht TS ihn endlich nicht mehr aufstellen.

Ganz ehrlich: seit Freiburg spielt der nur Grütze

:lol::wild: wie marcoman ein paar Beiträge vorher schrieb: da weiß man echt nicht ob man lachen oder heulen soll bei so einer Bewertung...
Einen deutchen Nationalspieler freiwillig ablösefrei gehen zu lassen:lol:

Jogi Löw, Thomas Schaaf ihr habt alle keine Ahnung.... naja, dass hunt gebashe wird wohl nie ganz aufhören.

Einen deutchen Nationalspieler freiwillig ablösefrei gehen zu lassen:lol:

Jogi Löw, Thomas Schaaf ihr habt alle keine Ahnung.... naja, dass hunt gebashe wird wohl nie ganz aufhören.

Hunt hat tolle Fähigkeiten. Ich wünsche mir auch, dass er bleibt und bin dennoch der Meinung man sollte eine Berufung in die NM durch die traurige Gestalt eines Joachim Löw nicht überbewerten. Da werden Profis nach zehn guten Spielen berufen und ein über Jahre konstant auf hohem Niveau spielender Wiese überwiegend ignoriert. :mad:

Hunt hat tolle Fähigkeiten. Ich wünsche mir auch, dass er bleibt und bin dennoch der Meinung man sollte eine Berufung in die NM durch die traurige Gestalt eines Joachim Löw nicht überbewerten. Da werden Profis nach zehn guten Spielen berufen und ein über Jahre konstant auf hohem Niveau spielender Wiese überwiegend ignoriert. :mad:

Das er Hunt nominiert hat....ich fands, so blöd es klingt, einfach zu früh. Viel gebacht hat es Hunt ja auch nicht gerade. Waren ja nur 8 Minuten, oder?

Tja. Aaron hat nach einer guten Zeit, wieder nachgelassen, was aber auf das ganze Mittelfeld zu trifft.

Hunt kann man mMn absolut keinen Vorwurf an der Krise machen. Er ackert nach vorne wie nach hinten und hat immer mal wieder einen genialen Moment. Wie die gesamte Offensive ist er zur Zeit zu ungefährlich und zu durchschaubar, aber auch da gibt es Spieler, die man mit diesen Punkten weitaus mehr treffen kann...

Mein Eindruck auch: von den 3 Jungstern im "gepriesenen Dreieck" scheint er mir noch der Kämpferischste zu sein.

Und das mit der Durchschaubarkeit ist auch ein wichtiger Punkt, da hat David Jarolim sehr recht! :beer:
Wenn wir nicht mehr überraschen können, haben wir nur noch Kampfspiele zu erwarten.

Aber was tun dafür?

Back