Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

im erweiterten kreis meiner wichtigtuerfreunde wird gesagt das es mit aaron anfang der woche gespräche gab und man sich soweit bis 2013 einig ist.
aber flippt nicht aus leute,ich will mich nur wichtig machen ;):lol:

Aaron Hunt steht vor „Jahr der wichtigsten Entscheidungen in meiner Karriere“
Edelstein sucht Fassung

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/edelstein-sucht-fassung-589213.html

Ich hoffe, dass er bei uns bliebt. Aber wenn er raus gehen möchte, sollte er zuerst seinen Vertrag verlängern und dann wechseln! Also nicht ablösefrei gehen!!
Werder hat für ihn viel gemacht. Er sollte dankbar sein

Ich hoffe auf einen langen Vertrag bis 2014:applaus:

im erweiterten kreis meiner wichtigtuerfreunde wird gesagt das es mit aaron anfang der woche gespräche gab und man sich soweit bis 2013 einig ist.
aber flippt nicht aus leute,ich will mich nur wichtig machen ;):lol:

oh manno, es wäre der Hit, wenn die Warterei ein Ende hätte.
Ich hoffe, du hast Recht :)
Wenn`s denn irgendwann stimmt, dass der Vertrag bis 2013 verlängert ist, dann :beer: trinken wir einen zusammen ;)

der feine Herr Daum :lol: Wie "Spor3" erfahren haben will, hat der Trainer von Fenerbahce Istanbul den Verantwortlichen eine Liste mit seinen Wunschspielern vorgelegt. Darauf sind Stuttgarts Alexander Hleb, der in Bremen unglückliche Marcelo Moreno und dessen Teamkollege Aaron Hunt. Zu dem deutschen Nationalspieler sagte Daum: "Wir müssen schnell handeln und ihn holen. Er hat das Potenzial, dass wir ihn in der Zukunft für viel Geld verkaufen können."

Quelle SPOX ticker

Ich weiß gar nicht, was hier los ist. Jahrelang will keiner Hunt im Kader haben, weil er schlecht gespielt hat - jetzt hat er die erste vernünftige Hinrunde seiner Karriere gespielt und hier würde die Welt untergehen, wenn er wechseln würde.
Ich denke mal, dass er momentan eine mega Ausgangslage hat, in Hinsicht auf die Vertragsverlängerung. Er wird von anderen Vereinen umworben und hat teilweise sehr gute Leistungen gezeigt. Zudem erste Berufungen zur Nationalmannschaft erhalten.
Er wird sicher kein kleines Gehalt verlangen, aber hat noch nie dauerhaft unter Beweis gestellt, dass er es wert ist. Wäre ich an KAs Stelle, wüsste ich nicht, was mir eine Vertragsverlängerung mit Hunt wert wäre...

Ich weiß gar nicht, was hier los ist. Jahrelang will keiner Hunt im Kader haben, weil er schlecht gespielt hat - jetzt hat er die erste vernünftige Hinrunde seiner Karriere gespielt und hier würde die Welt untergehen, wenn er wechseln würde.
Ich denke mal, dass er momentan eine mega Ausgangslage hat, in Hinsicht auf die Vertragsverlängerung. Er wird von anderen Vereinen umworben und hat teilweise sehr gute Leistungen gezeigt. Zudem erste Berufungen zur Nationalmannschaft erhalten.
Er wird sicher kein kleines Gehalt verlangen, aber hat noch nie dauerhaft unter Beweis gestellt, dass er es wert ist. Wäre ich an KAs Stelle, wüsste ich nicht, was mir eine Vertragsverlängerung mit Hunt wert wäre...

Das er es wert ist,sich um eine Vertragsverlängerung zu bemühen hat er vor dieser Hinrunde zwischendurch immer mal wieder gezeigt.Die Geduld die man mit ihm hier hatte,hat auch mit seinem grossen Potential zu tun.Ausserdem reden wir hier nicht über einen Endzwanziger.

Er hat meiner Ansicht nach zu wenig geleistet, um ihm ein sonderlich hohes Gehalt zu zahlen. Das mögen einige anders sehen. Er war in meinen Augen auch nicht die gesamte Hinrunde stark. Sicherlich hat er sein Können auch vor dieser Saison immer wieder angedeutet, bzw. immer mal wieder abgerufen, aber er hat noch nie über einen längeren Zeitraum konstant Leistung gezeigt.
So sehe ich das. Ich weiß auch, dass es manche anders sehen.
Sicherlich wird er von anderen Vereinen einige gute Angebote bekommen, aber auch das ist für mich kein Grund, ihm eine exorbitante Summe zu zahlen.
Und bemühen sollte man sich natürlich auf jeden Fall - gar keine Frage!

Barnetta (Leverkusen) könnte ablösefrei am Ende dieser Saison bleiben, und zu einem Verein wie Arsenal wechseln! Aber er hat seinen Vertrag vor einem Monat Verlängert, obwohl es noch nicht sicher ist, ob er beim Bayer in der nächsten Sasion bleiben würde!
Ja... er denkt nicht auf einen ablösefrei Abgang! und möchte dankbar für seinen Verein sein!

Bayer hat die Euphorie des Augenblicks genutzt. Das Spiel kennt man bei denen ja: in der Hinrunde spielen sie groß auf und das gesamte Umfeld glaubt an den ersten Titel nach dem UEFA-Cup Sieg. Da fällt eine Entscheidung leicht.

Bei Werder ist die Situation trotz der leider üblichen Ups und Downs im Saisonverlauf dennoch mittelfristig stabiler, die Spieler kennen das Potential der Mannschaft, es ist ein schmaler Grad in Sachen Platzierung. Entsprechend handeln Spieler bzw. Berater hier eher überlegt und lassen sich für Entscheidungen und Vertragspoker mehr Zeit (auch wenn es zum Glück genügend andere Faktoren gibt, die für eine Vertragsverlängerung bei Werder sprechen) - jedoch ist bei uns der "Euphoriefaktor" nicht so entscheidend wie beispielsweise bei Bayer. Was natürlich nicht heißt, das nicht auch Werder versuchen sollte, "den entscheidenden, passenden Moment" zu nutzen, wenn sich doch ein Fenster ergibt - aber nichts anderes erwarte ich von KA, der kennt seinen Job. ;)

Er hat gelernt mit witz und verstand die presse zu benutzen.was heisst benutzen,er hat vielmehr gelernt mit ihr umzugehen.
Das interview macht auf mich den eindruck,das er nicht nur auf dem platz erwachsen geworden ist.
Ich gebe zu ich war aufgrund vieler vorfälle kein freund von aaron,aber momentan macht er auf mich nen wirklich positiven eindruck.
Auch wenn die letzten spiele nicht mehr so stark waren,stimmt die einstellung zu 100% das erquickt meine seele ;)

ich sehe grade das interview von heute aus den bremer nachrichten ist im netz noch nicht zu finden.hoffe es wird noch gepostet.

AH hatte den Durchbruch ja eigentlich schon 2006/2007 geschafft. Wären danach nicht immer wieder leidige und langwierige Verletzungen gekommen, wäre er unter normalen Umständen wohl schon Stamm NM-Spieler. Dieses Jahr konnte er zum ersten mal seit langer Zeit eine komplette Vorbereitung mitmachen und wurde auch während der Saison von keiner Verletzung über einen langen Zeitraum außer Gefecht gesetzt: So konnte er mal wieder seit langer Zeit sein Potential und Können zeigen. Die Erfahrungen, die er in den letzten zwei bis dre Jahren gemacht haben, haben ihn wohl reifer werden lassen, was einige Interviews und sein Auftreten sowohl auf dem Platz als auch daneben zeigen.

Wenn man alles zusammen nimmt, sollte man ihn unbedingt (unter vernünftigen Bedingungen) halten. Ich gehe auch davon aus, dass er weiss, was er an Werder hat und sich diese Verhandlungen nicht lange hinziehen werden.

Auszug aus dem interview vom 14.01.10

BN : Fühlen sie sich werder verpflichtet? Sie hatten einige Tiefen in ihrer karriere,allein schon durch die vielen Verletzungen.

AH: der verein hat mir viel,viel gegeben.dafür bin ich sehr dankbar.werder hat mich nie fallen gelassen und immer zu mir gehalten.deshalb bin ich ja überhaupt da,wo ich jetzt bin.

BN : Und als dank unterschreiben sie nun für vier weitere jahre?

AH : (lacht)...dann doch gleich für 20 Jahre

Auszug aus dem interview vom 14.01.10

BN : Fühlen sie sich werder verpflichtet? Sie hatten einige Tiefen in ihrer karriere,allein schon durch die vielen Verletzungen.

AH: der verein hat mir viel,viel gegeben.dafür bin ich sehr dankbar.werder hat mich nie fallen gelassen und immer zu mir gehalten.deshalb bin ich ja überhaupt da,wo ich jetzt bin.

BN : Und als dank unterschreiben sie nun für vier weitere jahre?

AH : (lacht)...dann doch gleich für 20 Jahre

DAs hört sich ja schon mal gar nicht sooo schlecht an. Scheint, dass er Werder schon zu schätzen weiß.

Könntest du evtl. noch den Rest des Interviews posten. Würde mich echt interessieren was noch sagt.

Hört sich zwar nicht schlecht an, heißt aber trotzdem nicht, dass er bei uns verlängert. ;)

der feine Herr Daum :lol: Wie "Spor3" erfahren haben will, hat der Trainer von Fenerbahce Istanbul den Verantwortlichen eine Liste mit seinen Wunschspielern vorgelegt. Darauf sind Stuttgarts Alexander Hleb, der in Bremen unglückliche Marcelo Moreno und dessen Teamkollege Aaron Hunt. Zu dem deutschen Nationalspieler sagte Daum: "Wir müssen schnell handeln und ihn holen. Er hat das Potenzial, dass wir ihn in der Zukunft für viel Geld verkaufen können."

Quelle SPOX ticker

der Kosker soll sich andere Spieler holen :wall: das Geld kann Werder genau so gut gebrauchen, wie die Türken! Aber wir brauchen eben auch den Spieler, nicht nur das Geld, das er einbringen könnte!
Also, Aaron bleib noch hier, es wird gut für alle sein!:beer::svw_applaus:

Wieviele ihn vorher gehatet haben und nun feiern da er konstant gute Leistungen bringt :lol: einige sollten sich schämen :D
Ich hoffe er verlängert. Ist ein netter typ und passt super zu Uns. :)

Back