Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Sehe ich genauso wie D_R_d_C. Er hat Werder zwar zu verdanken, dass er immer wieder eine Chance bekommen hat und TS nie an ihm gezweifelt hat, aber es ist noch lange nicht seine Pflicht seinen Vertrag bei uns zu verlängern.

Eine Pflicht zur Verlängerung hat er sicher nicht. Das Fußball-Geschäft ist eben hart. In der ihn verbleibenden Zeit seine Leistungen anzubieten, ist nunmal begrenzt, aber ich denke schon, dass er weiß, was er an Werder hat.
Aber man kann sich täuschen.

Ich denke er verlängert eher als Özil... wobei die priorität auch bei ihm liegt... sonst geht er im Sommer ablösefrei. Ein Wechsel ins Ausland kommt für ihn ein wenig früh (erste saison wo er konstant seine Leistung bringt) und ein Wechsel innerhalb der Buli wäre ziemlich Hirnrissig :lol: außer er steht auf SAP Millionen was ich mir von Hunt nicht erwarte...Ich hoffe seine Berater/Umfeld bringt ihn nicht dazu jetzt den Sprung ins Ausland zu wagen ;)

ich kann mir absolut nich vorstellen, dass hunt wechselt. er weiss was er an werder hat und ist imho auch sehr mit der stadt verbunden.

Naja, Borowski hat auch eine lange Zeit bei Werder gespielt, man dachte er verlängert und auf einmal ist er bei Bayern gelandet.

Back