Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das Hunt den Verein verlassen wird. Wohin auch immer......
Eigentlich ist Werder dafür bekannt das Sie Veträge rechtzeit Verlängern.
Da es bei Hunt nur noch ein halbes Jahr ist denke ich mal das er irgendwohin geht wo es mehr Geld zu verdienen gibt......., GELD IST NICHT ALLES:svw_applaus::svw_applaus:
Das ganze erinnert mich an den den Wechsel von Borowski zu den Batzis, damals wollte Werder auch unbedingt verlängern, Boro hat abgelehnt und hat dann um Weihnachten seinen Wechsel nach München bekannt gegeben. Wollen wir mal hoffen das sich das nicht mit Hunt wiederholt.....

In Hoffenheim würde es nicht mal genug Fans im Stadion geben, die ihn auspfeifen könnten. Hunt würde das sicherlich vermissen.
Zitat von Lothar Matthäus;750388:...Ich sehe da durchaus gute Chancen für beide Seiten für eine weitere Zusammenarbeit, denn im Grunde fühlt er sich hier wohl, bringt derzeit gute Leistungen und dahin geht auch sicherlich derzeit die Tendenz...
Nö, er wird im SC auftreten, er würde an ein Wunder glauben, weil er innerhalb kürzester Zeit seinen Tinnitus verloren haben wolle.In Hoffenheim würde es nicht mal genug Fans im Stadion geben, die ihn auspfeifen könnten. Hunt würde das sicherlich vermissen.
Genau wegen solchen könnte man natürlich auch einen Verein verlassen. NEIN!!!! Mal ehrlich. Die BILD hört etwas von nem Kaffeekränzchen und macht daraus noch ein Geheimtreffen. Da einer davon Manager ,auch von Hunt, ist, werden daraus gleich Vertragsverhandlungen. Mal ehrlich. Hunt weiß, was er an Bremen und vor allem seinem Mentor und Trainer TS hat. Er wird verlängern.
Warum man noch nicht eher verlängert hat, weil die Situation im Sommer noch zu unsicher war.
...sehe ich auch so.
Werder ist nunmal ein "abgebender" Verein. Mit dem Unterschied zu früher, dass die transferierten Spieler insgesamt ein höheres Niveau haben, d.h. noch bessere Talente als früher zu Werder kommen und "fertige" Spieler zu immer größeren Vereinen abgegeben werden... merke: Diego zu Juve war der erste Transfer eines Leistungsträgers zu einem ausländischen Topclub

hmm weiß einer ob aaron krank ist? bei comunio steht grippaler infekt![]()
Nicht mit dabei waren Mesut Özil, Aaron Hunt und Dusko Tosic. Alle drei schleppen einen grippalen Infekt mit sich herum, so dass ein Training momentan noch nicht möglich ist.
Für Mesut Özil, Aaron Hunt und Dusko Tosic stand am Mittwochvormittag eine individuelle Einheit mit Fitness-Coach Yann-Benjamin Kugel auf dem Programm. Die drei grippegeschwächten Werder-Profis sind auf dem Wege der Besserung und peilen eine Rückkehr ins Mannschaftstraining an.
"Ich fühle mich besser", verriet Aaron Hunt, "und werde morgen wieder mit der Mannschaft trainieren können".
Hunt weiß was er an Werder und vor allem an Thomas Schaaf hat. Er bleibt.
(bitte, von vornherein mit einem Augenzwinkern):
Schön, dass man (hier schließe ich mich ein) einem Spieler "Langzeitgedächtnis" zutraut und wohlmöglich sogar von ihm "fordert", während man selbst (hier schließe ich mich aus) gern dazu neigt, kaum über den Tellerrand blickend einen Spieler abzukanzeln, ohne jegliche "Verdienste" oder vergangene Entwicklungen mit einzubeziehen. Keine Verletzungspause, keine Kindesgeburt darf als Entschuldigung herhalten im Stadion zu pfeifen, aber die fachkundigen Trainer- und Managereinschätzungen eben dies trotzdem in Einschätzungen zur langfristigen Unterstützung münden zu lassen, dann doch gut heissen. Als Fan hat man doch manchmal ein kurioses Bild von "Dankbarkeit".
Und nun mal Klartext:
Aaron - wenn Du nicht bleibst, hast Du aber auch gar nichts gelernt, von den Spielern die Werder verlassen haben.
1. Kämst Du irgendwann sowieso wieder (und hättest in der Zeit mindestens 2 Titel verpasst).
2. Wärst Du doch wieder mal verletzt, käme in der Zeit mit Pech ein neuer Trainer, und bei einem beschwerlichen Wiedereinstieg dann noch die böse Presse, die nur wissen will: "Fehleinkauf", "Übergewicht" oder "neue Freundin"?!
3. Der unvermeidliche Wechsel ins Ausland: Und dann das: kein Mannschaftsgeist, nur Egomanen auf der Suche nach noch mehr Geld, Ruhm, Ehre, Nationalmannschaftsaufmerksamkeit. Und das ganze in blau-weiß, lila, oder sogar rot! Zum Heulen, und dann noch diese Sprache, und das Essen, und überhaupt: Versteht denn hier keiner Spaß?
4. spätestens jetzt: 1.
Insofern, alternativlos: Bleib (bitte). Schließlich hast Du bei Werder einen einmaligen Weg, den würd ich gern weiter sehen.

Oder hat ein Bildreporter nur mal wieder nichts besseres zu tun gehabt???