G
gelöscht
Guest
TS wird nicht auf Ablöse gucken sondern auf Leistung und auf individuelle Fähigkeiten, dass ist der Grund warum Diego so oft gespielt hat, wenn er mal schlechter drauf war
Also fast die gesamte Rückrunde
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS wird nicht auf Ablöse gucken sondern auf Leistung und auf individuelle Fähigkeiten, dass ist der Grund warum Diego so oft gespielt hat, wenn er mal schlechter drauf war
.Wenn Hunt gesund bleibt und man ihn im Mittelfeld aufstellt, dann kann es seine Saison werden, woran ich persönlich auch glaube.
Wenn er allerdings wieder in den Sturm gestellt wird, dann wird er im Kicker einen 5,0 Notendurchschnitt haben.
Zitat von [SVW]Andi;6824:Jedenfalls bringt er gute Anlagen mit. Ärgerlich sind jedoch immer wieder seine einfachen Ballverluste in Dribblings, wo er lieber teilweise den einfachen Pass spielen sollte. Hoffe, das stellt sich noch bei ihm ein.
Weiterhin sehe ich ihn aber auch mehr im Mittelfeld als im Sturm. Er geht häufig noch sehr schlampig mit seinen Chancen um und macht dann doch eher die schwierigen als die leichten Tore. Bin gespannt, was das diese Saison von ihm gibt.
Das ist Blödsinn. Sicher, seine Chancenverwertung ist verbesserungswürdig,
Ich behaupte mal, solange Baumann fit ist, spielt er unter TS. Und das ist (fast immer) auch gut so.
Aaron Hunt und Daniel Jensen werden um den Stammplatz iml inken MF kämpfen, vorausgesetzt es kommt kein Neuer mehr.
Glaube auch das Baumi einen sehr wichtigen Part in der Mannschaft hat. Auch wenn er meist nicht allzu viel zu sehen ist.

Einige Stars (Wiese, Boenisch) legten in der Sommerpause sogar Extraschichten ein. Aaron Hunt verrät: Ich war wegen Problemen an der Leiste anderthalb Wochen in der Reha. Jetzt geht es mir besser. Gut, dass es wieder losgeht.