Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Mein Wunsch wäre natürlich, daß Hunt und Özil zusammen zu KA gehen, zum Büro begleitet von Marin, so daß sie aussehen wie Tick, Trick und Track. Und während Marko grinsend vor der Tür wartet, stehen die beiden anderen vor Klaus' Schreibtisch - "Du..." "...Onkel Klaus..."; "Ja, Ihr beiden?"; "Wir wollen VERLÄNGERN!"

:lol:

HERRLICH.....
hab das bild gerade vor meinem geistigen auge!

KA in seinem riesigem, randvollen geldspeicher, der dann das jahresgehalt der zwei "neffen" gaaaanz weit runter drückt! :applaus:

Mein Wunsch wäre natürlich, daß Hunt und Özil zusammen zu KA gehen, zum Büro begleitet von Marin, so daß sie aussehen wie Tick, Trick und Track. Und während Marko grinsend vor der Tür wartet, stehen die beiden anderen vor Klaus' Schreibtisch - "Du..." "...Onkel Klaus..."; "Ja, Ihr beiden?"; "Wir wollen VERLÄNGERN!"

Wer ist Donald? Daniel Düsentrieb?:lol: Darkwing Duck? Krach-Bumm-Ente? :lol:

In den Hauptrollen:
Daniel Jensen als....................Daniel Düsentrieb
Hugo Almeida als....................Darkwing Duck/Krach-Bumm-Ente

Soll er doch gehen und dort auf der Bank versauern.
Und nach 2 Jahren ankommen und darum betteln, dass er wieder in Bremen spielen darf.
:(
Das kann daneben gehen! Wie wir bei TimBo sehen.
Die Saison auf der Bank tut nur dem Bankkonto gut, nicht dem Spieler.

Aber ich hoffe, dass unser jugendliches Dreieck Spaß am gemeinsamen Agieren hat und uns treu bleibt.
Klaus A. wird hoffentlich auch den Konto-Wünschen entgegenkommen.

:)

Soll er doch gehen und dort auf der Bank versauern.
Und nach 2 Jahren ankommen und darum betteln, dass er wieder in Bremen spielen darf.

Wieso reagieren manche Leute panisch oder gar beleidigt, nur weil die Medienmühle Storys rund um einen toll aufspielenden Spieler mahlt? Mich macht das Bohai eher stolz, als das es mich stört.

Er hat bisher recht deutlich bekundet, dass er weiß, was er Werder zu verdanken hat und Werder sein erster Ansprechpartner ist, was seinen Vertrag und seine spielerische Zukunft angeht.

So what?

Ich wette nen Kasten Becks drauf, dass er bei Werder verlängern wird. :beer:

Marcoman
(dreimaliger Werderforum-Kasten-Wetten-Gewinner)

Wieso reagieren manche Leute panisch oder gar beleidigt, nur weil die Medienmühle Storys rund um einen toll aufspielenden Spieler mahlt? Mich macht das Bohai eher stolz, als das es mich stört.

Er hat bisher recht deutlich bekundet, dass er weiß, was er Werder zu verdanken hat und Werder sein erster Ansprechpartner ist, was seinen Vertrag und seine spielerische Zukunft angeht.

So what?

Ich wette nen Kasten Becks drauf, dass er bei Werder verlängern wird. :beer:

Marcoman
(dreimaliger Werderforum-Kasten-Wetten-Gewinner)

Ich wette nicht dagegen. Aber kommt dann das Bier her? :beer:

So what?

So YES...He's going to verlänger!:lol:

ich bin mir relativ sicher das aaron seinen vertrag verlängern wird.
er weiß wo er hingehört und das ist auch gut so.
ich sehe eine blühende zukunft mit dem magischen dreieck.

Back