Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Nachdem die Özil-Vertragsverlängerung sich wohl noch ziemlich lange zieht, wäre die Vertragsverlängerung mit Hunt sehr wichtig. Seine Leistung heute wieder überragend. Laufbereitschaft und Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute in hohem Maße und dazu noch Aktionen mit Hand und Fuß und Technik vom Feinsten.

herrausragend vor allem in halbzeit 1.
eine tolle übersicht auch über 90 min.ein wirklich starkes spiel von aaron.

Ich kann mich gar nicht entscheiden wer heute wieder mehr Spaß gemacht hat. Hunt? Marin?...oder doch Özil? Dieses Mittelfeld (Frings inklusive) ist, ganz ohne Überheblichkeit, das Beste was die Liga im Moment zu bieten hat. :svw_applaus:

Ich kann mich gar nicht entscheiden wer heute wieder mehr Spaß gemacht hat. Hunt? Marin?...oder doch Özil? Dieses Mittelfeld (Frings inklusive) ist, ganz ohne Überheblichkeit, das Beste was die Liga im Moment zu bieten hat. :svw_applaus:

Ja, wirklich. Ganz ohne Arroganz. Zumindest zurzeit...

Und jetzt nimm noch Tim Wiese im Tor, unsere beiden Türme in der Innenverteidigung, sowie den Stürmer Pizarro dazu... Für die gilt das gleiche. :)

Diese Harmonie im Spiel ist fantastisch. Die indviduellen Fähigkeiten jedes Einzelnen kommen in diesem System wunderbar zur Geltung... das ist wirklich beeindruckend.

Wir spielen derzeit - ohne Übertreibung - einen Ball wie Arsenal London zwischen 2003 und 2006.

Ich bin von Hunt wirklich überrascht. Dass er eine Menge Talent hat, war ja immer klar, aber ich hätte nicht gedacht, dass er es mal über einen längeren Zeitraum konstant abrufen kann - was er im Moment jedoch gerade tut.
So kann man sich irren...

Ja Leute, SOOOO kann man sich irren. Man braucht nur diesen Thread mal etwas zurückzublättern, dann sieht man schön, wer wieviel (oder besser gesagt wenig) von Aaron gehalten hat....echt interessant und nicht mehr löschbar! :lol:

Es scheint so, das einige einfach ein "schwarzes Schaaf" benötigen, um sich abzureagieren. Hoffentlich muß jetzt nicht Borowski dafür herhalten, denn auch der ist und wird für Werder noch verdammt wertvoll!

Gruß vom
Werder-Oldi

Blödsinn!!!!!

wenn er fit war, hat er eigentlich immer gute Spiele gebracht!
jetzt ist er endlich mal längere Zeit fit, konnte sich mit den anderen einspielen und hat durch seine guten Auftritte auch reichlich Selbstvertrauen getankt! da haben selbst die Volldeppen auf er Süd nix mehr zu pfeifen. Auf wem hacken die denn jetzt rum, wo Hunt durchgängig gut spielt??? muss ein hartes Leben sein als Meckeropa ;)

Ich war auch so einer der meinte "was das für eine Lusche" aber ich muss mich verbessern und jetzt sage sorry und DANKE das du noch da bist Aron.

Du spielst sau stark und ich hoffe das du Fit bleibst und weiter so zaubern kannst.

...einfach nur als Beispiel....:lol:

Nochmals Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich gerade an solchen -hier in diesem Thread massenhaft vorkommenden- Einträgen amüsiert...)

Naja, er war zu dieser Zeit auch nicht besonders gut! Wichtig war für Hunt eben, dass er verletzungsfrei spielt und das läuft diese Saison ja sehr gut.
Klar sind einige heftige Kommentare dabei gewesen. Aber die bekommt ja leider jeder Spieler einmal ab.

Back