Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Einen Stammplatz haben nur Diego, Frings und Jensen im MF. Ein Platz ist da noch frei und ich traue ihm durchaus zu, sich gegen Baumann zumindest teilweise, Vranjes, Niemeyer und Özil durchzusetzen.Wenn alle Spieler fit sind und auch anwesend, dann wird es leider wieder schwer für Hunt nen Stammplatz zu bekommen :/. Das ist sehr schade, weil gerade gestern hat man wieder gesehen was der Mann kann und das er nen Stammplatz verdient hat
Wieso? Einen Stammplatz haben nur Diego, Frings und Jensen im MF. Ein Platz ist da noch frei und ich traue ihm durchaus zu, sich gegen Baumann zumindest teilweise, Vranjes, Niemeyer und Özil durchzusetzen.

Also um Hunt mache ich mir keine Sorgen, der wird zu seinen Einsätzen kommen...
da bin ich mir auch ziemlich sicherWenn Aaron fit bleibt, wird er dieses Jahr viel spielen. Für mich bisher der Gewinner der Vorbereitung.

Die beiden Sätze gehen absolut konform mit meiner Meinung!
PS: Hab sogar die Groß-, und Kleinschreibung korrigiert...![]()

*klugscheiß modus*![]()

Ich wusste es. Irgendwas kam mir an dem Wort komisch vor, als ich es gelesen hab... Das liegt an der getrübten Wahrnehmung nach dem 5. Bier zum Fuba Abend...![]()

Hunts Verletzung ist extrem ärgerlich, da Werder nun gegen Schalke spielen muss.
Dann wird halt Özil den Part im offensiven Mittelfeld übernehmen, oder eventuell sogar Diego (bei Ausscheiden gegen Argentinien, was ich ihm natürlich nicht wünsche).
Hunts Verletzung ist extrem ärgerlich, da Werder nun gegen Schalke spielen muss.
Dann wird halt Özil den Part im offensiven Mittelfeld übernehmen, oder eventuell sogar Diego (bei Ausscheiden gegen Argentinien, was ich ihm natürlich nicht wünsche).