Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich finde es fast schon unverschämt, dass hier immer noch auf Aaron rumgehackt wird. Heute im Stadion (ich saß auf der Nordtribüne) ging ein Gemotze durch meine "Block-Kollegen" das seinesgleichen sucht. Auf die Frage "Was seid Ihr denn für komische Fans?" haben die nur dumm geguckt... Noch dümmer war der Blick, als das 1:0 durch Aaron fiel.

Ich finde, der Junge macht sich langsam. Und sollte er verletzungsfrei bleiben, steht ihm eine Hammersaison bevor.

Also KA -> Mit AH verlängern. Aber fix :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Schwachsinn. Ich vermute mal, dass Du das Spiel gar nicht gesehen hast. Aber was solls, es bringt ja eh nichts....

Oops, he did it again ... weiter so, Aaron !!! :svw_schal:

:tnx:

Also langsam frage ich mich ernsthaft, was diese Antipathie gegen Aaron soll?
Und was die mögliche Vertragsverlängerung angeht: Wer sagt denn, das Aaron unbedingt verlängern will? Könnte mir sehr gut vorstellen, das einige Vereine Interesse an ihm haben werden, zumal er auch noch ablösefrei wäre. Für mich wäre es äußerst bedauerlich, diesen Spieler ablösefrei zu verlieren, zumal ich nach wie vor absolut von seinen Fähigkeiten überzeugt bin, auch wenn er sie in der Vergangenheit aus unterschiedlichsten Gründen zu selten abgerufen hat.

Gruß vom
Werder-Oldie

Hunt hat jetzt zwei starke Partien abgeliefert und sich selbst mit den Toren belohnt. Die Panik bzgl seiner Nicht-Verlängerung kann ich dennoch nicht verstehen. Ich sehe das relativ entspannt. Wenn er diese Leistungen weiterhin konservieren kann, wäre eine Vertragsverlängerung sicherlich schön, sollte es ihn aber woanders hinziehen, werde ich nicht todunglücklich sein

Hunt hat jetzt zwei starke Partien abgeliefert und sich selbst mit den Toren belohnt. Die Panik bzgl seiner Nicht-Verlängerung kann ich dennoch nicht verstehen. Ich sehe das relativ entspannt. Wenn er diese Leistungen weiterhin konservieren kann, wäre eine Vertragsverlängerung sicherlich schön, sollte es ihn aber woanders hinziehen, werde ich nicht todunglücklich sein

das sehe ich auch so...
...war zwar immer ein Fürsprecher von Hunt, aber wenn es ihn woanders hinzieht, brauch sich der SV Werder keine Vorwürfe machen, schließlich hat man von Seiten Werder's immer zu dem Spieler gestanden, und ihn unterstützt, obwohl er lange Zeit verletzt war und nicht viel zurückzahlen konnte...

sollte er gehen, kommt eben ein anderer, kann mir vorstellen, dass ein Bargfrede seinen Part irgendwann übernehmen könnte...

...gute, junge, talentierte Offensivspieler haben wir genug in der Hinterhand...
des Weiteren sehe ich Hunt nach wie vor als verletzungsanfällig...

das sehe ich auch so...
...war zwar immer ein Fürsprecher von Hunt, aber wenn es ihn woanders hinzieht, brauch sich der SV Werder keine Vorwürfe machen, schließlich hat man von Seiten Werder's immer zu dem Spieler gestanden, und ihn unterstützt, obwohl er lange Zeit verletzt war und nicht viel zurückzahlen konnte...

sollte er gehen, kommt eben ein anderer, kann mir vorstellen, dass ein Bargfrede seinen Part irgendwann übernehmen könnte...

...gute, junge, talentierte Offensivspieler haben wir genug in der Hinterhand...

:tnx: 100% agree

Heute muss ein Spieler nur 2 halbwegs gute Spiele machen und schon wird er in den Himmel gelobt. Wenn er die derzeitige Form bestätigt, hat er sich eine Vertragsverlängerung mit besseren Konditionen verdient. Aber bis dahin muss noch was kommen.

Zitat von Fußballgott;636786:
Heute muss ein Spieler nur 2 halbwegs gute Spiele machen und schon wird er in den Himmel gelobt. Wenn er die derzeitige Form bestätigt, hat er sich eine Vertragsverlängerung mit besseren Konditionen verdient. Aber bis dahin muss noch was kommen.
Aber gerade das macht Werder aus!
Wir werden weiterhin zu 90% nur Spieler (weiter-)verpflichten (können!),
die ihr Können oder Talent aufbltzen lassen. Und versucht, dieses
regelmäßig abrufen zu lassen, was auch in den meisten Fällen gelingt.

Und konträr könnte man als Schelm auch behaupten, dass es heute
reicht, 2 schlechte Spiele zu machen, um von den Forumusern gemobt
zu werden. Da geben sich beide Seiten nicht viel^^

das sehe ich auch so...

Wieso siehst du ihn "nach wie vor als verletzungsanfällig"?:confused:
Haste `ne Glaskugel?
Wir können doch ALLE froh sein, dass es eben so gut läuft bei AH :)

Ihr war in letzter Zeit, wie vielleicht mehrere, nicht gut auf Aaron zu sprechen, aber er hat sich wieder reingehangen, also...weiter so Aaron!! :svw_applaus:

auch ich als einer, der hunt nicht wirklich viel sympathien entgegen bringen kann, muss ihm heute wieder ne gute leistung attestieren. wer behauptet, dass er außer dem tor nix auf die kette bekommen hat, muss ein anderes spiel gesehen haben bzw. ist völlig voreingenommen hunt gegenüber. er ist unheimlich viel gelaufen, hat immer wieder versucht (und häufig auch geschafft) verlorene bälle zurückzugewinnen. und last but not least: er hat das wichtige 1:0 gemacht. also aaron, auch wenn ich dich nicht sonderlich mag, mach weiter so. denn alles was für mich zählt, ist der erfolg werder´s. personalien interessieren mich da eher weniger.

:applaus::applaus::applaus: langsam wirste mir richtig sympathisch! :tnx:

Nach viel Kritik der letzten Wochen jetzt auch mal Lob von mir.Ab gesehen von seinen beiden Toren bringt der Junge gute Leistung in den letzten beiden Partien.Fehlpassquote sehr niedrig.Viel Laufbereitschaft und oft anspielbar.Mach weiter so,Aaron.

Wieso siehst du ihn "nach wie vor als verletzungsanfällig"?:confused:
Haste `ne Glaskugel?
:)

ernst gemeint oder Ironie?:D

...wenn ein Spieler in den letzten Jahren so oft verletzt war wie Aaron, dann lasse ich mich nicht von einer kurzen verletzungsfreien Phase blenden, dass hielte ich für ziemlich naiv und blauäugig...:rolleyes:

wenn Deisler jetzt noch mal 4 Monate am Stück verletzungsfrei kicken würde, würde ich ihn dennoch als verletzungsanfällig sehen...

weiß ehrlich gesagt nicht, warum man eine Glaskugel brauchen soll um zu dieser Sichtweise zu kommen...

m.E. muss man aber auch differenzieren, ob jemand wirklich lange an dem selben Problem laboriert oder ob er ständig andere Verletzungen hat.

Einfach alles auf die Verletzungsdauer zu reduzieren, ist doch etwas oberflächlich.

Insofern würde ich zum Beispiel einen Frank Baumann mit zahlreichen kleineren Verletzungen als anfälliger bezeichnen wollen als einen Hunt oder Jensen, die wegen einer konkreten Sache ein langfristiges Reha-Programm absolvieren mussten.

An dieser Stelle mal ein dickes Lob meinerseits!
Was er in den letzten beiden Spielen ablieferte, kann sich absolut sehen lassen.
Wenn er in dieser Art und Weise weiter macht, bin ich doch recht positiv gestimmt, was seine Weiterbeschäftigung angeht.
Weiter so...:tnx:

m.E. muss man aber auch differenzieren, ob jemand wirklich lange an dem selben Problem laboriert oder ob er ständig andere Verletzungen hat.

Einfach alles auf die Verletzungsdauer zu reduzieren, ist doch etwas oberflächlich.

Insofern würde ich zum Beispiel einen Frank Baumann mit zahlreichen kleineren Verletzungen als anfälliger bezeichnen wollen als einen Hunt oder Jensen, die wegen einer konkreten Sache ein langfristiges Reha-Programm absolvieren mussten.

dem kann ich absolut nicht folgen...
Hunt hatte mit Sicherheit schon mehrere verschiedene Verletzungen(auch kleinere die hier nicht aufgeführt wurden) und desweiteren halte ich es auch ohnehin für sehr problematisch, wenn z.B. ein Spieler permanent am selben Knie Probleme hat, dass sogar schon von Invalidität die Rede war...

das sehe ich auch so...

Gerade deswegen würde ich mir wünschen, dass er sagt, dass er seinen Vertrag noch einmal um zwei Jahre verlängert, vor allem, da er im Moment jedenfalls so gut in Form zu sein scheint und einiges zurückzahlen könnte. Mit 25 wäre er auch noch jung genug was neues zu erleben.

Sollte er wirklich gehen, dann wäre es momentan jedenfalls ein großer Verlust, doch die Welt geht davon sicherlich auch nicht unter. Wenn ein Spieler erst 23 ist und nach 9 Jahren im gleichen Verein sagt, dass er eine neue Herausforderung sucht oder was neues probieren möchte, dann kann man das absolut verstehen. Und wenns nicht klappt, dann bin ich mir sicher, dass man ihn in Bremen gerne wieder aufnimmt, so wie man es bei Tim Borowski auch gemacht hat.

Gruß

tomaessy

Zitat von Fußballgott;636786:
Heute muss ein Spieler nur 2 halbwegs gute Spiele machen und schon wird er in den Himmel gelobt.

Tja, so ist der Fussball heute eben.
Wenn ein junger Spieler 5-10 gute BL Spiele macht, wird er in die Nationalmannschaft eingeladen. Macht er dann da ein gutes Spiel, wird er vor allem von der Boulevardpresse gleich in den Himmel gelobt als sei er der "Messias", auf den man soooooooooooooo lange gewartet habe, ... :wall:

Gruß

tomaessy

Nicht zu vergessen macht ein Spieler 2 schlechte Spiele ist er eine Volkgraupe, die nicht mal 5 Liga Niveau hat und man doch besser mal eben für 30-40 mo ein unbekannten Brasilianer kaufen soll, weil er ein so tolles YouTube Video hat.;)

dem kann ich absolut nicht folgen...
Hunt hatte mit Sicherheit schon mehrere verschiedene Verletzungen(auch kleinere die hier nicht aufgeführt wurden) und desweiteren halte ich es auch ohnehin für sehr problematisch, wenn z.B. ein Spieler permanent am selben Knie Probleme hat, dass sogar schon von Invalidität die Rede war...

Nun krall dich doch nicht so an der Vergangenheit fest, JETZT IST JETZT! :)
Mit der Glaskugel, na sicher war das Ironie, sonst könntest du ja deinen Lebensunterhalt als Hellseher verdienen ;)

Back