Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Wenn Du das wirklich so gesagt haben solltest, dann hoffe ich mal, dass Du Dich diese Saison mal nicht verletzt, Bübchen!:knutsch:
Solche Aussagen finde ich, nachdem er durch seinen bisherigen Vertrag nahezu "durchgeschleppt" wurde, eher suboptimal!:rolleyes:

Wieso, ist doch ganz natürlich dass man sich Gedanken über einen Wechsel macht wenn man die Ambitionen hat, Stammspieler zu werden, es aber nur in Ansätzen schafft. Ich interpretiere seine Aussage eher so, dass er regelmäßig spielen möchte und nicht dass er sich zu höherem als Werder berufen fühlt.

Wieso, ist doch ganz natürlich dass man sich Gedanken über einen Wechsel macht wenn man die Ambitionen hat, Stammspieler zu werden, es aber nur in Ansätzen schafft. Ich interpretiere seine Aussage eher so, dass er regelmäßig spielen möchte und nicht dass er sich zu höherem als Werder berufen fühlt.

Er darf ja auch gerne wechseln bzw. sich damit beschäftigen ... damit hätte ich kein Problem!
Ich finde nur die Aussage von ihm, wenn sie denn so stimmt, eher daneben.
Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber zumindest hätte ich mir gewünscht, dass er so etwas wie "Werder ist mein erster Ansprechpartner, aber ich schaue auch in andere Richtungen!" oder so gesagt hätte, denn ich finde, dass Werder lange an ihm festgehalten hat trotz langer Verletzung und zeitweise drohender Invalidität. Da wäre so eine Aussage m.E. etwas respektvoller gewesen, aber egal!
Wie gesagt, Wechselgedanken kann er gerne haben und er darf auch gerne woanders hingehen. Ich fand nur halt die Wortwahl nicht so toll.

In erster Linie war es klasse herausgespielt. Hunt hat heut kein so berauschendes Spiel gemacht, darüber täuscht auch das Tor nicht hinweg. Gegen Pauli war er deutlich besser.

Also, wer sagt, dass er heute außer dem Tor nichts gebracht hat, hat - wie ich finde - das Spiel nicht richtig gesehen.

Das Tor hat bei ihm spürbar für Selbstvertrauen gesorgt und er hat seine technischen Fähigkeiten, die er ohne Zweifel hat, des öfteren gezeigt.

In der Vergangenheit wurde er zu Recht kritisiert, aber heute war er richtig gut.

auch ich als einer, der hunt nicht wirklich viel sympathien entgegen bringen kann, muss ihm heute wieder ne gute leistung attestieren. wer behauptet, dass er außer dem tor nix auf die kette bekommen hat, muss ein anderes spiel gesehen haben bzw. ist völlig voreingenommen hunt gegenüber. er ist unheimlich viel gelaufen, hat immer wieder versucht (und häufig auch geschafft) verlorene bälle zurückzugewinnen. und last but not least: er hat das wichtige 1:0 gemacht. also aaron, auch wenn ich dich nicht sonderlich mag, mach weiter so. denn alles was für mich zählt, ist der erfolg werder´s. personalien interessieren mich da eher weniger.

Schwachsinn. Ich vermute mal, dass Du das Spiel gar nicht gesehen hast. Aber was solls, es bringt ja eh nichts....

Oops, he did it again ... weiter so, Aaron !!! :svw_schal:

Joa, dem ist wohl nix hinzuzufügen. :tnx:
Freut mich, dass er so klasse aufspielt, und das ja schon seit einigen Begegnungen, wenn man mal von einem kleinen Bruch in Leverkusen absieht. Klasse! :applaus:

Back