ich war gestern im stadion und muss sagen, dass mir hunt speziell in der ersten halbzeit im spiel nach vorne recht gut gefallen hat. kalr waren seine standards nich so wirklich pralle, aber wenn er bei einem freistoß vor dem eigenen fan-block ein negatives, ihm zugedachtes raunen, zu spüren bekommt ist es evtl dadurch geschuldet. denn wenn ein spieler merkt, dass er von seinen eigenen fans diffamiert wird, ist das mit sicherheit nicht förderlich.
klar war er in der zweiten halbzeit nicht wirklich gut, aber aufgrund eines fehlpasses und ein oder zwei missglückten flanke die ganze leistung in frage zu stellen ist nicht fair. torsten frings bekommt heute überall lobeshymnen, hat aber in der ersten halbzeit durch einen katastropehnfehlpass eine lev-großchance eingeleitet. darüber wird dann immer hinweg gesehen. man muss endlich aufhören persönliche antipathie in die leistungsbewertung einzubauen. ich mag aaron hunt vom typ her auch nicht, aber deshalb ist er nicht gleich einer, der gar nichts kann.
und wenn man sich nach dem spiel, so wie gestern, nicht mehr traut zu den fans in die kurve zu kommen, dann sagt das einiges aus.
es geht einfach nicht an, dass man sich einen eigenen spieler rauspickt und gnadenlos fertig macht. wenn er spielt, wird das auch gute gründe dafür geben. und aher sollte man jeden, der das w auf dem trikot trägt unterstützen, egal ob man ihn mag oder nicht oder ober mal besser oder schlechter spielt.