Oh, hat Hunt schon wieder eine Niederlage verschuldet? :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hab ichs mit den Augen, ich meine mich aber an 1-2 Szenen zu erinnern, wo er im Konter als Anspielstation gut mitgewirkt hat.
Mir hat er eigentlich ganz gut gefallen

Siehst du,so unterschiedlich können Auffassungen über einen Spieler und seine Spielweise sein.

Das Ding nimmt hier Formen an, also ehrlich, das ist doch einfach nur noch lächerlich hier.
Zu versuchen, ihn nach so einem Spiel besonders hervorzuheben oder schlecht zu reden, ist ziemlich peinlich. Wir sollten uns alle einfach mal ein wenig beruhigen und die Personalie Hunt mit ein bisschen mehr Neutralität betrachten, was übrigens für beide Seiten gilt.
mich macht das hier ein wenig wahnsinnig.
es scheint so, als ob es einen buhmann geben müsste. i-einen, der als frustrationssboxsandsack herhalten muss. egal in welchm sozialen raum.
hier im werderforum momentan halt hunt.
trauer.
Dass er in Berlin nicht von Anfang an gespielt hat zeigt das Schaafs Geduld nicht unendlich ist. Dennoch scheint Schaaf die Notwendigkeit zu sehen ihn langsam wieder heranzuführen. Kann ich auf der einen Seite verstehen weil sein Potenzial enorm ist. Auf der anderen Seite ist seine Leistung im Moment eher durchwachsen. Es ist bestimmt auch für Schaaf eine Gradwanderung mit Aron Hunt aber wenn alles gut geht haben wir vielleicht am Ende einen wertvollen Spieler in Top Form.
Ich drück die Daumen.

In der Verdener Aller Zeitung steht er wünscht sich noch mehr Einsatzzeit. Ich fall ja fast vom Glauben ab. Für die Leistung die er bringt macht er jawohl mehr als genug Spiele :stirn:

Und...?
Meinst du Tosic, Moreno, Niemeyer, Pasanen, Bargfrede und Co. wünschen sich das nicht?![]()
In der Verdener Aller Zeitung steht er wünscht sich noch mehr Einsatzzeit. Ich fall ja fast vom Glauben ab. Für die Leistung die er bringt macht er jawohl mehr als genug Spiele :stirn: