Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Vielleicht hab ichs mit den Augen, ich meine mich aber an 1-2 Szenen zu erinnern, wo er im Konter als Anspielstation gut mitgewirkt hat.

Mir hat er eigentlich ganz gut gefallen

Das Ding nimmt hier Formen an, also ehrlich, das ist doch einfach nur noch lächerlich hier. :rolleyes:

Zu versuchen, ihn nach so einem Spiel besonders hervorzuheben oder schlecht zu reden, ist ziemlich peinlich. Wir sollten uns alle einfach mal ein wenig beruhigen und die Personalie Hunt mit ein bisschen mehr Neutralität betrachten, was übrigens für beide Seiten gilt.

Das Ding nimmt hier Formen an, also ehrlich, das ist doch einfach nur noch lächerlich hier. :rolleyes:

Zu versuchen, ihn nach so einem Spiel besonders hervorzuheben oder schlecht zu reden, ist ziemlich peinlich. Wir sollten uns alle einfach mal ein wenig beruhigen und die Personalie Hunt mit ein bisschen mehr Neutralität betrachten, was übrigens für beide Seiten gilt.

Grundsätzlich gebe ich dir recht.

Mit einer Einschränkung: Ich sehe hier nicht wo er besonders hervorgehoben wird nur weil ihn jemand "ganz gut" fand.

mich macht das hier ein wenig wahnsinnig.

es scheint so, als ob es einen buhmann geben müsste. i-einen, der als frustrationssboxsandsack herhalten muss. egal in welchm sozialen raum.
hier im werderforum momentan halt hunt.
trauer.

Danke TS das du Hunt nicht von Anfang an gebracht hast!

Er hat aber nicht viel falsch gemacht heute nach seiner Einwechslung.
War in Ordnung mMn

Ich hoffe das ist nun kein Grund ihn gegen 96 wieder von Anfang an zu bringen.....

mich macht das hier ein wenig wahnsinnig.

es scheint so, als ob es einen buhmann geben müsste. i-einen, der als frustrationssboxsandsack herhalten muss. egal in welchm sozialen raum.
hier im werderforum momentan halt hunt.
trauer.

Ach da ist niemand sicher vor. Letztes Jahr mussten sogar Schaaf und Allofs herhalten. Und dann noch Diego und Borowski die chronischen "Spielverschlepper". Im Grunde genommen ist ein Forum der schlechteste Ort um sachlich zu diskutieren weil hier jeder nach frei Schnauze reden kann ohne sich an irgendwelche Regeln halten zu müssen. In einer Runde in ner Kneipe fällt es halt noch negativer auf wenn du ständig dasselbe babbelst oder anfängst hysterisch zu heulen weil jemand nicht deine Meinung teilt.

Und dann noch diese ganzen Leute die gezielt provozieren. Keine Ahnung warum die das machen, wahrscheinlich haben sie sonst keine sozialen Kontakte und hocken einsam vor ihrem PC und suchen Aufmerksamkeit.

Na ja um aber wieder auf Hunt zurückzukommen. Das er in Berlin nicht von Anfang an gespielt hat zeigt das Schaafs Gedult nicht unendlich ist. Dennoch scheint Schaaf die Notwendigkeit zu sehen ihn langsam wieder heranzuführen. Kann ich auf der einen Seite verstehen weil sein Potenzial enorm ist. Auf der anderen Seite ist seine Leistung im Moment eher durchwachsen. Es ist bestimmt auch für Schaaf eine Gradwanderung mit Aron Hunt aber wenn alles gut geht haben wir vielleicht am Ende einen wertvollen Spieler in Top Form.

Ich drück die Daumen.

Dass er in Berlin nicht von Anfang an gespielt hat zeigt das Schaafs Geduld nicht unendlich ist. Dennoch scheint Schaaf die Notwendigkeit zu sehen ihn langsam wieder heranzuführen. Kann ich auf der einen Seite verstehen weil sein Potenzial enorm ist. Auf der anderen Seite ist seine Leistung im Moment eher durchwachsen. Es ist bestimmt auch für Schaaf eine Gradwanderung mit Aron Hunt aber wenn alles gut geht haben wir vielleicht am Ende einen wertvollen Spieler in Top Form.

Ich drück die Daumen.

Ich auch. :svw_applaus: :applaus: :tnx:
So hat Thomas das schon oft und mit vielen Spielern hinbekommen. Doch noch mehr rauszukitzeln, als das gemeine Fanvolk erwartet.......

In der Verdener Aller Zeitung steht er wünscht sich noch mehr Einsatzzeit. Ich fall ja fast vom Glauben ab. Für die Leistung die er bringt macht er jawohl mehr als genug Spiele :stirn:

Wie würde es wohl ankommen, wenn Hunt sich weniger Einsatzzeiten wünschen würde. Wurde nicht Vranjes immer gebasht, weil er angeblich zufrieden gewesenn sei mit seiner Rolle als Reservist?
Im übrigen ist es total nachvollziehbar, dass sich Hunt viele Einsätze wünscht. In erster Linie, weil er Profifußballer ist und sich sein Verdienst nicht zuletzt an seinen Einsatzzeiten bemessen dürfte. Aber auch, weil er in den letzten zwei drei Jahren viel verletzt war und vor allem Einsätze braucht, um die Chance zu haben, wieder in die Spur zu kommen, in der einst war.
Dass Schaaf ihm diesen Wunsch nicht ständig erfüllen muss, steht auf einem anderen Blatt.

MFG dkbs

In der Verdener Aller Zeitung steht er wünscht sich noch mehr Einsatzzeit. Ich fall ja fast vom Glauben ab. Für die Leistung die er bringt macht er jawohl mehr als genug Spiele :stirn:

So sollte aber grundsätzlich jeder Spieler denken - und das Bestreben haben, möglichst in jedem Spiel 90 Minuten ranzudürfen.

Entscheidend ist die Reaktion, wenn es mal nicht klappt. Sucht man die Schuld dann bei anderen oder legt man wirklich noch eine Schippe drauf?

Wenn Hunt letzteres tut und an Sicherheit gewinnt, dann hat Schaaf doch alles richtig gemacht. Anfüttern, angesichts durchwachsener Leistungen auch mal draußenlassen, um so ein paar Prozent mehr aus ihm herauszukitzeln.

Ich hoffe für ihn, dass es klappt :)

aaron spielt nun schon 5 jahre bei uns und hat sich kein bisschen weiterentwickelt. er hat in der zeit vielleicht eine handvoll gute spiele für werder gamacht. aber das reicht absolut nicht! für mich absolut unverständlich das schaaf ihn bisher sooft gebracht hat und meistens sogar von anfang an. ein moreno, almeida, ja sogar ein oehrl hätten für mehr furore im gegnerischen strafraum gesorgt. und im mittelfeld ist ein bargfrede 100mal besser!
mal hoffen das auch schaaf das endlich einsieht, gegen berlin war ja schon mal besserung zu sehen.
ich bin eigentlich keiner, der spieler aus den eigenen reihen kritisiert. ja ich sehe sogar noch bei tosic nen funken hoffnung, obwohl da der zug wohl endgültig abgefahren ist...aber bei hunt ist mein geduldsfaden schon lange entgültig gerissen.
also bitte such dir einen neuen verein wo du dann hoffentlich auch glücklich wirst.

Back