Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hier sind echt einige Experten unterwegs. Man, man, man. Hunt ist gerade mal 22, oft verletzt. Was erwartet ihr denn von ihm? Die Abgeklärtheit eines Dreißigjährigen? Hallo? Lasst den Jungen mal in Ruhe! Kann nicht jeder in dem Alter soweit sein wie Diego oder meintwegen Özil. Vor allem nicht, bei der Geschichte!

:stirn: d.na

Hunt's Leistungen sind schlecht, das wird er sicher auch selber wissen, das Problem ist doch, das es handelnde Personen gibt, die seine schlechten Leistungen nicht erkennen bzw nicht erkennen wollen. Also wenn die sog. Fans schon jemanden auspfeifen wollen, sollten Sie sich auf jemand anders fokusieren...

Hier sind echt einige Experten unterwegs. Man, man, man. Hunt ist gerade mal 22, oft verletzt. Was erwartet ihr denn von ihm? Die Abgeklärtheit eines Dreißigjährigen? Hallo? Lasst den Jungen mal in Ruhe! Kann nicht jeder in dem Alter soweit sein wie Diego oder meintwegen Özil. Vor allem nicht, bei der Geschichte!

:stirn: d.na

:tnx:

Auf dem Jungen wird viel rumhackt. Auch wenn er mMn nicht in den Sturm gehoert. Er hats nicht verdient.

Hunt's Leistungen sind schlecht, das wird er sicher auch selber wissen, das Problem ist doch, das es handelnde Personen gibt, die seine schlechten Leistungen nicht erkennen bzw nicht erkennen wollen. Also wenn die sog. Fans schon jemanden auspfeifen wollen, sollten Sie sich auf jemand anders fokusieren...

Gott sei Dank orientiert sich die Vereinsführung nicht am Pöbel ... Schalke 2.0 - nein danke, ich hab schon gekotzt.

Möglicherweise sollten die "sog. Fans", wie du selbst sie nennst, vor dem Pfeifen auch überlegen, ob es Gründe für die Handlungen der Verantwortlichen gibt. Dass Hunt im Moment eine ganze Menge Luft nach oben hat in seinen Leistungen, werden er und Schaaf auch wissen. Eine denkbare Erklärung für seine Aufstellung könnte aber sein, dass Schaaf ihn durch Vertrauen fördern will - eine Handlungsweise, die für andere Spieler ja auch immer wieder gefordert wird.

Wem soll man bei der Beurteilung der Qualitäten eines Spielers wohl glauben? Dir oder TS, der ihn jeden Tag beim Training sieht?:confused:

Die Pfiffe sind nicht die Ursache für Hunts mäßige Leistungen, es sind die Symptome seine schlechten Leistungen. Das möchte ich mal festhalten. Die Ursachen für die negative Reaktion der Fans liegen einzig und allein bei Hunt selber. Ich habe nichts gegen Hunt. Nur, diesen Vertrauensvorschuss des Trainers zahlt er einfach nicht zurück. Und deswegen verstehe ich Thomas Schaaf überhaupt nicht.

Was soll das ganze eigentlich noch? Irgendwann wird Hunt mal ein gutes Spiel machen. Das ist bei der Anzahl von Einsätzen die ihm der Trainer schenkt (völlig richtiger Ausdruck, wie ich finde), nicht unwahrscheinlich und auch nichts besonderes, dass er 1 Spiel von 10 Spielen mal eine ordentliche Leistung abruft.

Leider bin ich dann sicher, dass dann einige sagen werden, ich habe es immer gewusst, der Hunt der kann doch was. Aber, dass die vielen Einsatzzeiten Hunts auf kosten seiner Mannschaftskameraden gehen, nehmen hier viele in Kauf. Und das ist es, was ich hier wirklich kritisieren möchte. Es ist ja schön und gut sich schützend vor einem Spieler zu werfen. Aber, all denen, die hier Hunt so leidenschaftlich verteidigen möchte ich fragen: Habt ihr ihr auch mal daran gedacht wie sich ein Almeida fühlen muss? Wo bleibt denn eure Fan-Liebe zu den anderen Werder spielern? Wenn ihr echte Sportler seit: Wo bleibt eure Liebe zu Fairness und Gerechtigkeit?

Die Art und Weise wie hier Hunt verteidigt wird, erinnert mich an blindem Kadavergehorsam. Dieser Schutz ist unausgewogen und unfair. Deswegen ist er nicht gut für Hunt selber. Er muss sich ja selber total schlecht fühlen dabei, immer vom Trainer das Vertrauen zu bekommen, aber von den Fans ausgepfiffen zu werden. Da stimmt doch irgendwas nicht! Thomas Schaaf muss diesen Blödsinn endlich beenden. Diese krampfhafte Suche nach Gründen und Möglichkeiten, dieses Hin- und Hergeschiebe von Positionen, nur um einen Hunt unbedingt spielen zu lassen, wirkt nur noch peinlich! Hunt soll spielen, wenn er es wie jeder andere auch schafft, durch Leistung zu überzeugen. Aber, nicht so!

Tut mir leid, aber von jemandem, der keinerlei Kritik zu Özil vertragen kann und ganz schnell mit halbgaren Vorwürfen um die Ecke kommt, wenn sein Liebling nicht von Löw länger gebracht wird, muss sich hier niemand blinden Kadavergehorsam vorwerfen lassen Möchte mal Deine Beiträge sehen, sollte Özil einen längeren Durchhänger haben und im Stadion ausgepfiffen werden.

Cem, wenn man Deinen Umgang mit Mesut mit Aaron vergleicht, wird auch dem Blindesten sofort klar, dass Du wie kaum ein anderer hier mit zweierlei Maß misst. Amüsant und traurig zugleich. :lol: :( Um Deine eigenen Worte aufzugreifen: Wo bleibt Deine Liebe zu Fairness und Gerechtigkeit?

Tut mir leid, aber von jemandem, der keinerlei Kritik zu Özil vertragen kann und ganz schnell mit halbgaren Vorwürfen um die Ecke kommt, wenn sein Liebling nicht von Löw länger gebracht wird, muss sich hier niemand blinden Kadavergehorsam vorwerfen lassen Möchte mal Deine Beiträge sehen, sollte Özil einen längeren Durchhänger haben und im Stadion ausgepfiffen werden.

Weißt du lass uns doch darüber reden, wenn Mesut tatsächlich mal einen "Durchhänger" haben sollte! Es ist ja wohl so, dass ich mit meinen Einschätzungen, dass Mesut in die Nationalmannschaft gehört, völlig richtig liege! Und du kannst mir glauben, dass ich als Mesut Fan auch einer seiner größten Kritiker bin, wenn es wirklich angebracht ist. Also, was willst du mir diesbezüglich vorwerfen?

Außerdem, wir reden hier über die "hundsmäßigen" (:D) Leistungen eines Hunts! Und, ist das alles was du dazu zu sagen hast? Einfach nur vom Thema ablenken?

Ich wiederhole es noch mal gerne: In dem du dich gegenüber jedweder Kritik an Hunt voreingenommen gegenüberstellst, tust du deinem Liebling keinen Gefallen!

Meine Güte, hier gehts ja wieder gut los.

Ich denke beide Seiten kann man vertreten. Ich Frage mich auch wie viele von Euch, was Thomas Schaaf so an Hunt noch findet. Vielleicht ist das seine letzte Chance, also die von HUNT.

Wie viele anderen auch teile ich die Meinung das Hunt eher ein offensiver Mittelfeldspieler ist, und ich denke auch wie viele das Hugo sich zurecht in die Startelf gespielt hat.

Chancen kann man sich in der Vorbereitung holen und gegen schwächere Gegner, aber irgendwann ist auch gut. Ein Aaron Hunt hat jetzt 4 Pflichtspiele zeigen können was er drauf hat. Er hat die ganze Vorbereitung mitgemacht, anders als Marin und Özil, un dennoch muss man sagen, macht Özil einen riesigen Sprung, und Marin steigert sich von Spiel zu Spiel. Von Aaron kann man das nicht behaupten. Da verstehe ich den Unmut.

Ich halte mir jedoch vor, Aaron nur an den letzten Spielen zu messen und nicht an seiner Trainingsleistung, jedoch zählt die bekanntlich wenig.

Als letzten Punkt sollte man fairerweise Hugo Almeida und Moreno erwähnen. Hugo macht einen kräftigen und fitten Eindruck, und hat mehr Torgefahr ausgestrahlt und kommt meiner Meinung nach, deutlich besser in die Zweikämpfe. Ausserdem gefällt mir manchmal die Körpersprache eines Aaron Hunts nicht. Das wirkt zu lethargisch und man hat manchmal das Gefühl er hat jetzt aufgegeben. (wie gesagt ein Eindruck nur aus seiner Körpersprache).
Dazu sollte man noch erwähnen das Moreno zwar noch lauert (kommt noch!!), und eigentlich als Neuer auch seine Chance verdient.

Mit Claudio Pizarro erhoffe ich mir in Sachen Stürmereffizienz auch jenen guten Partner für Moreno und Almeida.. Die sind alles Südländer... Die verstehen sich auf ihre Art und Weise.. und das es zwischen Pizarro und Moreno "funkt" haben wir beim Torjubel gesehen.

Also ich kann beim nächsten Spiel gerne auf Aaron Hunt verzichten bzw. mit Ihm als Bankwärmer leben.

Schönen Tag euch noch.. und macht euch nicht immer so fertig, das ist schon manchmal beschämend wie einige sich hier anpöbeln... einfach meinung abgeben und punkt.. differenzen wird es immer geben!

Die Pfiffe sind nicht die Ursache für Hunts mäßige Leistungen, es sind die Symptome seine schlechten Leistungen. Das möchte ich mal festhalten. Die Ursachen für die negative Reaktion der Fans liegen einzig und allein bei Hunt selber. Ich habe nichts gegen Hunt. Nur, diesen Vertrauensvorschuss des Trainers zahlt er einfach nicht zurück. Und deswegen verstehe ich Thomas Schaaf überhaupt nicht.

Was soll das ganze eigentlich noch? Irgendwann wird Hunt mal ein gutes Spiel machen. Das ist bei der Anzahl von Einsätzen die ihm der Trainer schenkt (völlig richtiger Ausdruck, wie ich finde), nicht unwahrscheinlich und auch nichts besonderes, dass er 1 Spiel von 10 Spielen mal eine ordentliche Leistung abruft.

Leider bin ich dann sicher, dass dann einige sagen werden, ich habe es immer gewusst, der Hunt der kann doch was. Aber, dass die vielen Einsatzzeiten Hunts auf kosten seiner Mannschaftskameraden gehen, nehmen hier viele in Kauf. Und das ist es, was ich hier wirklich kritisieren möchte. Es ist ja schön und gut sich schützend vor einem Spieler zu werfen. Aber, all denen, die hier Hunt so leidenschaftlich verteidigen möchte ich fragen: Habt ihr ihr auch mal daran gedacht wie sich ein Almeida fühlen muss? Wo bleibt denn eure Fan-Liebe zu den anderen Werder spielern? Wenn ihr echte Sportler seit: Wo bleibt eure Liebe zu Fairness und Gerechtigkeit?

Die Art und Weise wie hier Hunt verteidigt wird, erinnert mich an blindem Kadavergehorsam. Dieser Schutz ist unausgewogen und unfair. Deswegen ist er nicht gut für Hunt selber. Er muss sich ja selber total schlecht fühlen dabei, immer vom Trainer das Vertrauen zu bekommen, aber von den Fans ausgepfiffen zu werden. Da stimmt doch irgendwas nicht! Thomas Schaaf muss diesen Blödsinn endlich beenden. Diese krampfhafte Suche nach Gründen und Möglichkeiten, dieses Hin- und Hergeschiebe von Positionen, nur um einen Hunt unbedingt spielen zu lassen, wirkt nur noch peinlich! Hunt soll spielen, wenn er es wie jeder andere auch schafft, durch Leistung zu überzeugen. Aber, nicht so!

:tnx: Ganz meine Meinung, dem gibt es nichts hinzuzufügen. :tnx:

Mit euren Unterstellungen Cem gegenüber mögt ihr vielleicht richtig liegen, in der Sache hat er dennoch recht.

Dass man Hunt vor sich selber schützen muss? Dass das Pfeifen ja nicht so schlimm ist, sondern Hunt selber Schuld hat? Dass man ihn am besten aus der ersten Elf oder gar dem Kader wirft, damit er nicht mehr unter den Fans leidet? Schafft das Selbsvertrauen und Spielpraxis? Soll Schaaf tatsächlich vor dem pfeifenden Pöbel nachgeben, damit die am besten sich noch auf die Schultern klopfen und sich sagen "Siehste, hat unser Pfeifen ja bewirkt, dass der Nichtskönner endlich runter vom Platz ist!"

Super Idee, danach können sich ja alle wieder auf Fritz, Boenisch und Prödl konzentrieren. Letzterer vermisst die gutgemeinten Pfiffe bestimmt schon.

Übrigens verwechselt Ihr etwas ganz grandios: Wenn ich mich beispielsweise schützend vor Hunt stelle, dann, weil ich es nicht fair von den Fans finde, über das sachliche Anbringen von Kritik hinauszugehen und in Spieltagsthreads sich nur noch auf Hunts schlechte Aktionen zu konzentrieren, bei der Notenvergabe absolut unverhältnismäßige Benotungen abzugeben, in dem Spielerthread Beschimpfungen und Beleidigungen zu hinterlassen und - das allerschlimmste - den eigenen Spieler im Stadion auszupfeifen, so dass man erst recht keine vernünftigen Aktionen mehr von ihm erwarten kann. Da sollte man eigentlich von jedem Fan erwarten, dort ein paar Gänge zurück zu schalten.

Denn auch wenn man mir hier gewissermaßen Kadavergehorsam unterstellt, so bleibt mir festzustellen, dass ich auch nicht Hunt in die Anfangself gesetzt hätte, dass ich auch denke, dass da noch viel Luft nach oben ist, dass er sich jetzt auch endlich mal beweisen muss, um nicht als ewiges Talent in der Versenkung zu verschwinden. Aber alles in allem trägt er die Raute auf dem Trikot und damit gilt es ihn auf dem Platz zu unterstützen und zumindest das fanmögliche zu tun, dass er sich steigert.

Wer glaubt, dass Pfeifen motiviert, der denkt auch, dass kontinuierliches Anscheißen vom Chef die Arbeitsmoral steigert.

Aber was schreibe ich hier noch, eine Seite später wird eh wieder nur geschrieben, wie scheiße Hunt sei und dass er verkauft gehört.

Außerdem, wir reden hier über die "hundsmäßigen" (:D) Leistungen eines Hunts! Und, ist das alles was du dazu zu sagen hast? Einfach nur vom Thema ablenken?

Ich hechel mir hier schon seit Tagen in diesem Thread einen ab, um hier einen einigermaßen vernünftigen Stil gegenüber einen Werderspieler reinzubekommen. Wenn Du das alles überlesen hast und Dich nur meine Replik auf Dein "Hunt ist selber Schuld" Pamphlet interessiert, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Ich wiederhole es noch mal gerne: In dem du dich gegenüber jedweder Kritik an Hunt voreingenommen gegenüberstellst, tust du deinem Liebling keinen Gefallen!

:rolleyes:

Meine Güte... nochmal, für die, die es nicht verstehen wollen: Hier geht es nicht darum, irgendeine Leistung schön zu reden. Es geht auch nicht darum, die Aufstellung Hunts in der Anfangsformation als Leistungsgerecht einzuordnen.

Es geht darum, dass...

... die Auspfeiferei und die maßlose Kritik hier kontraproduktiv ist
... Schaaf vermutlich Gründe hat, Hunt aufzustellen, die nicht ausschließlich dem Leistungsprinzip zuzuordnen sind (Stichwort: Die noch nicht beendete Transferperiode!!!)
...die Aufstellung Hunts keine persönliche Abreibung für Moreno oder Almeida darstellt.

Kritik: Ja. Aber das, was hier zutage kommt, ist niveaulos und eines Werder-Fans unwürdig. Und es wäre alles nicht so schlimm, wenn wir den ganzen Rotz nicht schon bei etlichen anderen durchlebt hätten.

Vielleicht wird er im Training nicht ausgepfiffen?

Ich weiß nicht, ob es so ist. Aber ein solches Publikum und solchen Fans wünscht sich kein Fußballprofi der Welt. Dass da Trainer und Mitspieler schon eingreifen müssen, um diese Leute (Fritz, Boenisch, Prödl, Vranjes) zu schützen, ist ein Armutszeugnis für die Fans, nicht für die Spieler. Aber da Fußballspiele mittlerweile zu Showevents mutiert sind, soll einen das nicht wundern.

Ach' Karl-otto da sagst'e was......mir is darob auch manchmal zum heulen:wall:

:rolleyes:

Meine Güte... nochmal, für die, die es nicht verstehen wollen: Hier geht es nicht darum, irgendeine Leistung schön zu reden. Es geht auch nicht darum, die Aufstellung Hunts in der Anfangsformation als Leistungsgerecht einzuordnen.

Es geht darum, dass...

... die Auspfeiferei und die maßlose Kritik hier kontraproduktiv ist
... Schaaf vermutlich Gründe hat, Hunt aufzustellen, die nicht ausschließlich dem Leistungsprinzip zuzuordnen sind (Stichwort: Die noch nicht beendete Transferperiode!!!)
...die Aufstellung Hunts keine persönliche Abreibung für Moreno oder Almeida darstellt.

Kritik: Ja. Aber das, was hier zutage kommt, ist niveaulos und eines Werder-Fans unwürdig. Und es wäre alles nicht so schlimm, wenn wir den ganzen Rotz nicht schon bei etlichen anderen durchlebt hätten.

Hier wird kaum einer Hunts Leistungen hochjubeln und weder für mich, noch für Karlotto (nehme ich mal an) ist Hunt der Liebling. Es geht unter anderem darum, einen Spieler quasi vor den eigenen Fans zu schützen und dass das notwendig ist, ist schon traurig genug.

Back