Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Vielleicht sieht Thomas Schaaf die Stärken eines Hunt und schaut nicht nur auf jeden Fehler, um dann wieder zu einem großen Raunen anzusetzen.

ist auch nicht richtig. Bestes Beispiel ist die Szene kurz vor Schluss, in der er von kurz vorm gegnerischen Strafraum zurückrennt und sich den Ball wieder erkämpft.

Er hat einige kluge Pässe gestern gebracht unter anderem auch Steilpässe. Vor allem hat er nicht nur Alibipässe gemacht, wie sie immer bei Tziolis bemängelt wurden.

Ich glaube du schaust dir Spiele von Hunt von der Saison 2007/2008, anders kann ich mir das nicht erklären, warum du meinst, dass Hunt leistungsmäßig noch begründet auf dem Platz steht.

Ich kann es mir einfach nicht erklären. :mad:

Almeida und Moreno müssen sich doch lächerlich vorkommen......

Wenn so einer ihren Platz einnimmt....

Langsam glaube ich auch daran, dass Hunt irgendwas gegen TS in der Hand hat.....anders kann ich es mir einfach nicht erklären :stirn:

genauso ist es. Vorallendingen baust du deine Superstürmer nicht damit auf, wenn du ihnen eine Graupe vorsetzst.

Ich habe eine Theorie: Schaaf war der jüngste Werder-Profi aller Zeiten und wurde durch Aaron abgelöst, als TS ihn selbst damals eingewechselt hat. Nun ist TS ja eine wahre Legende und Aaron ja nicht. TS will ihn nun puschen und dafür sorgen, dass der jüngste Werder Spieler aller Zeiten auch ein Topmann wurde und das bei Werder.

Ach ist doch Schwachsinn. _-

ich hör gerade von dem kommentator, dass sich die zuschauer so langsam auf hunt einschiessen. ein schelm, wer böses dabei denkt. aber wahrscheinlich sind die im stadion auch alle genauso ahnungslos wie die kiritiker hier im forum.

im übrigen ist hunt 23 und nicht 22, wie es hier vor ner seite stand. wurde auch gerade nochmal gesagt. ;)

kommentator auf sky sagt, dass hugo in den wenigen minuten für mehr gefahr gesorgt hat als hunt im ganzen spiel. hat der auch keine ahnung ??? oder ist der blind ??? ;)

ich freu mich jetzt schon auf die ganzen verteidigungskommentare nachher. und hunt steht kommenden donnerstag eh wieder in der startelf. :rolleyes:

Back