du wirst auf diesen tag genauso vergebens warten wie ich und einige andere. ich bin mir zu 1000% sicher, dass hunt´s vertrag noch verlängert wird. warum bleibt TS und KA vorbehalten.
dass mit der zeit, sich wieder in einen rhythmus zu spielen, sehe ich auch nicht so. wir haben keine zeit. angenommen wir verlieren heute wieder, dann sind wir auf den letzten 3 rängen. es muss die stärkste elf spielen. und da gehört derzeit hugo mit sicherheit rein. zumindest was den sturm angeht. ob man marin spielen lassen muss, zweifel ich auch an.
ich würde im moment lieber ne abkehr von den letzten aufstellungen sehen und boro auf links ziehen. dafür dann niemeyer neben den lutscher auf die 6. das dürfte uns nach hinten hin stabilisieren und vorne mindestens ausgleichen.
im übrigen finde ich die totschlagargumente "TS weiss besser was zu tun ist, denn er ist ja trainer" für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

. wenn es danach geht, dann schliesst das forum !!! auch TS macht fehler. und bestimmt auch nicht nur ausnahmsweise. den torwartwechsel von timmy zu reinke bei dem bielefeldspiel haben die meisten sicherlich noch im kopf. das stetige festhalten an klose wohl auch. usw. usf. ich finde es komisch, dass ein jensen zum beispiel sich nicht 4-5 grottenspiele am stück leisten kann, ein hunt aber schon. wo ist da der sinn/die gerechtigkeit ???